Ferdl und die Schatten-Spiele

Diskutiere Ferdl und die Schatten-Spiele im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Seit etwa 2 Wochen geht das schon so, daß Ferdl den Schatten von meinem Fön-Kabel fangen will. Sobald ich den Fön auch nur einschalte steht er in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ferdl und die Schatten-Spiele Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Seit etwa 2 Wochen geht das schon so, daß Ferdl den Schatten von meinem Fön-Kabel fangen will. Sobald ich den Fön auch nur einschalte steht er in der Tür und hechtet wie blöd dem Schatten hinterher. Das Kabel ansich ist ihm egal, Lilly flüchtet eh vor dem Fön-Lärm, andere Schatten sind ihm auch egal - aber dieses Fön-Kabel... :mrgreen: Daß er keinen Jagderfolg hat demotiviert ihn da rein gar nicht - und ich fang sicher nicht an, Leckerlis ins Bad mitzunehmen ;)

In dem Zusammenhang hab ich übrigens auch ein bißchen über Laserpointer nachgedacht, weil die doch so kritisiert werden, weil Katze da keinen Jagderfolg hat. Wie man sieht - das macht nix. Und in der Natur sind sie doch auch nicht immer erfolgreich....

• Ferdl und die Schatten-Spiele Beitrag #2
In dem Zusammenhang würde mich echt interessieren, wie Deine Frisur so aussieht:mrgreen:

• Ferdl und die Schatten-Spiele Beitrag #3
:mrgreen: Ich laß ja grad wachsen, und bin knapp auf Kinnhöhe angekommen. Sprich: klassische Fön-Frisur: Strähne auf Rundbürste, fönen, Fön weglegen, nächste Strähne auf Rundbürste, Fön wieder her - da ist gut Bewegung in dem Kabel :mrgreen:

• Ferdl und die Schatten-Spiele Beitrag #4
Ich würde damit mal zu einem Starcoiffeur gehen. So ein Promi-Hairdresser. Ferdl-Fönfrisur. Der neueste Schrei und seeeehr teuer!:mrgreen: Und ausserdem individuell, je nachdem, wie Ferdl das Fön-Kabel jagd. Ne neue Geldquelle tut sich auf!:mrgreen:

• Ferdl und die Schatten-Spiele Beitrag #5
Nee nee, die Friseurin in meinem Haushalt ist Lilly - die stylt mich jedes Mal um, wenn ich entweder frisch gefärbt hab oder eine Haarkur drinnen hatte :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ferdl und die Schatten-Spiele

Ferdl und die Schatten-Spiele - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...

Neueste Beiträge

Oben