schlaf gut räuberle

Diskutiere schlaf gut räuberle im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste Stoffel gehen.komm gut an, wir vermissen dich so sehr!!!!!! Wir sehen uns bestimmt wieder baby. Hdl
  • schlaf gut räuberle Beitrag #1
M

melli28.11.11

Punkte Reaktionen
0
Heute musste Stoffel gehen.komm gut an, wir vermissen dich so sehr!!!!!! Wir sehen uns bestimmt wieder baby. Hdl

• schlaf gut räuberle Beitrag #2
machs gut stoffel!
:(
mein beileid melli..
*ganz lieb in den arm nehm*

• schlaf gut räuberle Beitrag #3
Danke dir, unser hundi fehlt uns so. Weiss gar nich wie ich heute arbeiten soll ;0( aber es geht ihm jetzt gut,dass weiss ich.trotzdem so unsagbar traurig. Danke für die tröstenden Worte!

• schlaf gut räuberle Beitrag #4
Auch von mir mein Beileid und Deinem Räuberle (Stoffel) alles Gute im Regenbogenland.
Ihr werdet Euch irgendwann wiedersehen, ganz bestimmt.

Traurige Grüße

Willi

Sei nicht traurig das etwas vorüber ist, schätze Dich glücklich, dass Du es erlebt hast!
(Herkunft unbekannt)

• schlaf gut räuberle Beitrag #5
Danke Willi! Das hoffe ich auch.... Es ist nur so schwer, man weiss nich ob man es richtig gemacht hat. Aber so musste er nicht leiden. Das ist schon mal ein bisschen Trost. Danke für dein/ euer Mitgefühl. Meine Freunde können das alle nicht nachvollziehen

• schlaf gut räuberle Beitrag #6
Liebe melli,
ich kann deine Traurigkeit sehr gut verstehen,habe auch erst vor kurzem unseren alten Hund(16J)erlösen lassen müssen:(Auch wenn man weiß das es besser war,so ist der Schmerz doch erst mal sehr groß:(
Dein Stoffe springt nun freudig über die Regenbogenwiese und wartet auf dich,ganz bestimmt!
Abends zünde ich oft ein Licht für meinen alten Hund an,und heute werde ich eines für deinen lieben Stoffel mitanzünden.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und sei lieb umarmt:056:

• schlaf gut räuberle Beitrag #7
es tut mir sehr leid und ich kann deine Trauer sehr gut verstehen, aber ihr werdet euch wiedersehen ganz bestimmt.

Komm gut rüber kleiner Stoffel und hab eine Auge von dort oben auf dein Frauchen.

• schlaf gut räuberle Beitrag #8
mein beileid und gute reise stoffel :022:
die frage ob man es richtig gemacht hat stelle ich mir auch immer. aber wenn ein hund leidet und nicht viel hoffnung auf besserung besteht ist es das beste auch wenns schwer fällt.
lg und viel kraft
kami

Thema:

schlaf gut räuberle

schlaf gut räuberle - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Alles Gute Amber: Schade das Amber nun weg ist. Unabhängig von allem hat sie vielen Usern mit ihrem Wissen geholfen. Alles Gute dir. ❤
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

Neueste Beiträge

Oben