33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe

Diskutiere 33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier aktiv und jetzt aus einem eher blöden Grund: Ich möchte meine Farbmausgruppe auflösen. Mit dem...
  • 33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe Beitrag #1
butterfly1990

butterfly1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich war lange nicht mehr hier aktiv und jetzt aus einem eher blöden Grund: Ich möchte meine Farbmausgruppe auflösen. Mit dem Gedanken befasse ich mich nun schon länger, doch nun wird es konkret. Eine meiner 4 Mäuse wird trotz tierärztlicher Behandlung mit jedem Tag schwächer und wird wohl nicht mehr lange leben. Dann sind es nur noch 3 und ich will nicht, dass später eine allein dasitzt und dann in eine neue Gruppe hinein muss. Deswegen sollen alle 3 gemeinsam umziehen, wenn die vierte nicht mehr ist.:(

Ich suche:
Einen verantwortungsvollen Farbmaushalter mit bestehender Gruppe und großem Käfig.

Ich biete meine drei Lieblinge:
Elphaba, w, ca. 1 1/2 Jahre
Socke, w, ca. 1 Jahr
Fiyero, m, wird im Januar 2 Jahre alt

Elphie hat zudem ein Problem mit ihrer Lunge und bekommt momentan Medikamente. Ansonsten sind alle drei topfit. Ich will natürlich keine kranke Maus abgeben und deshalb hängt die Abgabefrist auch davon ab, wann Elphie endlich ihren Schnupfen loswird.

Alle drei sind superlieb. Sie nehmen Leckerchen aus der Hand und sind tierisch neugierig.

Ich gebe die drei nur gegen Schutzvertrag und -gebühr ab.

DSCF0471_01.JPG
Auf dem Bild: links Fiyero, Mitte Elphaba, rechts Socke

Falls jemand Interesse haben sollte, kann er sich gerne via PN bei mir melden. Aktuelle Bilder folgen.

• 33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe Beitrag #2
Diese Nacht musste Glinda leider eingeschläfert werden. :/
Elphie atmet dafür schon wieder unauffälliger und es sieht so aus, als könnten die drei demnächst ausziehen.

• 33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe Beitrag #3
Vor den Feiertagen müssen die drei nicht mehr ausziehen, aber Anfang Januar wäre es toll, wenn sie ein neues Zuhause finden könnten. Elphie ist wieder fit und alle drei warten sehnsüchtig auf neue Freunde. ;)

• 33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe Beitrag #4
Uiuiui sind die 3 süß!
Ich hab erst ne Vg hinter mir und mein Freund macht mich glaub en Kopf kürzer wenn ich ihm noch 3 Mäusels vorschlag. Hoffentlich finden die 3 ein tolles neues zu Hause. Wenn nich schau ich vllt doch mal:angel:

• 33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe Beitrag #5
Ich hab gar nicht dazu geschrieben, dass die Mäuse in Bielefeld sitzen. ^^"
Die drei suchen immer noch - ich stell sie jetzt auch mal in einem anderen Forum rein. (Solange hier im Thread nichts gegenteiliges steht, sind sie noch nicht vermittelt.)

Auf dem Bild sieht man besser, dass Elphie nicht mehr die jüngste und dünnste Maus ist. Sie hat wahrscheinlich ein vergrößertes Herz und könnte deshalb in Zukunft Probleme bekommen. Zu etwaigen Tierarztkosten für sie würde ich etwas beisteuern.
DSC_0031_01.JPG

Und hier nochmal Fiyero ;)
DSC_0032_01.JPG

• 33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe Beitrag #6
Ich habe ein neues Zuhause gefunden und so wie es aussieht steht der Umzug am Sonntag an. :) Hier kann geschlossen werden!

Thema:

33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe

33xxx 3 nicht mehr ganz so junge Farbmäuse suchen neue Gruppe - Ähnliche Themen

Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: ​Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
76287 Rheinstetten - 3 Farbmäuse, mk, ca. 1 Jahr: Nun ist es so weit, nach vier Jahren Farbmaushaltung werde ich diese wieder beenden. Damit am Ende aber keiner allein da sitzt, gehe ich schonmal...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
57627 Hachenburg - 3 Farbmäuse (einmal ein männliches Pärchen, eine Einzelmaus): Für meine 3 kleinen Pflegekinder suche ich ein liebevolles Zuhause. Meine kleine Schwester hat leider das Interesse allzu schnell verloren & da...
Oben