kaninchen umzug !

Diskutiere kaninchen umzug ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn sich nix findet, mich einfach nochmal anschreiben damit ich das abmachen kann. Der transport müsste aber wahrscheinlich bezahlt werden. Wäre...
  • kaninchen umzug ! Beitrag #41
Wenn sich nix findet, mich einfach nochmal anschreiben damit ich das abmachen kann. Der transport müsste aber wahrscheinlich bezahlt werden. Wäre aber natürlich schöner, wenn sie sofort in ihr Neues Zuhause kommen würde. Viel Glück! :)

Lieben gruß

• kaninchen umzug ! Beitrag #42
hey ja wär schöner
was würde der transport denn kosten ???

lg

• kaninchen umzug ! Beitrag #43
Hast du jetzt vielleicht irgendwie die möglichket fotos von den beiden tu machen,
oder kannst du sie beschreiben(sorry wenn ich was überlesen habe) ;)

• kaninchen umzug ! Beitrag #44
Also wie viel der transport kostet weiß ich nicht...

• kaninchen umzug ! Beitrag #45
habt ihr vor das über die mitfahrzentrale.de zu machen?
für meinen Hamster damals -3 bis 3,5 Stunden Fahrt- waren es irgendwas um die 10€. Mein Kaninchen reiste kostenlos (bekamen aber trotzdem ein kleines Dankeschön - finde das gehört sich)

hängt halt immer von der Person ab, die fährt ;)

• kaninchen umzug ! Beitrag #46
Ganz ehrlich? Habe den Transport für den Hamster von Mascha organisiert, die Kosten habe ich bisher nicht angesprochen,ein Mitfahrer bezahlt 25 Euro.
Die Fahrerin hat noch nix gesagt, aber selbst wenn...wir sind keine Millionäre, aber einen Obolus bekommt sie, selbst wenn sie nix haben will. Ich finde es großartig, dass es so viele Menschen gibt, die sich für Tiere einsetzen. Selbst für einen 120 Gramm Hamster...Kaninchen, etc

• kaninchen umzug ! Beitrag #47
Off-Topic
es war ein 18 Gramm Hamster :eusa_shhh:

• kaninchen umzug ! Beitrag #48
18 Gramm???????????
Hast du dich verschrieben? Wie alt/ jung war er denn?

• kaninchen umzug ! Beitrag #49
hey - es istr doch ein bild drin !?????

ja wenn das ned so viel kostet !

ich meld mich dann !

• kaninchen umzug ! Beitrag #50
oh ne sorry ! jier ist das bild das rechte ist das weibchen °

383792_261162750604582_100001325771481_718857_494975337_n.jpg

• kaninchen umzug ! Beitrag #51
Oh wie süß, Ich hab sie auch grade bei deinem anderen Therad gefunden aber danke. ;)
Hast du denn schon eine unterbringung für die beiden,
oder soll ich noch einpaar leute fragen ob sie nienis suchen?
Lg

• kaninchen umzug ! Beitrag #52
ee ich hab noch nix !
ja frag ; das wäre echt toll !

lg
:clap:

• kaninchen umzug ! Beitrag #53
18 Gramm???????????
Hast du dich verschrieben? Wie alt/ jung war er denn?
ne es sind wirklich 18 Gramm und dabei ausgewachsen. sie ist ein Robo ;) könnte 2 mehr haben würd nicht schaden aber schlimm ist es nicht, da sie selbst für nen Robo zierlich ist :lol:
[VERSTECK]
49df9de6f41f5cbf5f2eb1a429672e9f.jpg
[/VERSTECK]

• kaninchen umzug ! Beitrag #54
also es gibt wiedermal neue probleme - die 2 hasen wurden ja mitlerweile getrennt und der bock wird vom tierheim abgehohlt, das weibchen war beim ta und wurde auf trächtigkeit untersucht. nicht schwanger! nun das probleme : gestern ruft mich meine schwester an das weibchen hat 7 junge geboren eines war gleich tod, tierrettung angerufen- die fahn soweit nicht raus, zum ta: kein auto -nix! und jetzt ! das weibchen sitzt drausen die jungen schrein ham hunger ! weis jemand was sie tun kann !

lg

• kaninchen umzug ! Beitrag #55
Huhu,

geht so wenig ans Nest wie möglich. Da die Mutter eh schon gestresst genug ist kann es sonst sein das sie die Jungen verstößt oder tötet. Das die Mutter nicht im Nest ist, ist normal. Meistens gehen sie nur ein paar Mal am Tag zu ihren Jungen um sie zu säugen und sind dann wieder aus dem Nest verschwunden. Am besten wäre wirklich ihr wendet euch nochmal an einen Kaninchenschutz oder eine Kaninchennotstation, das die dann ab hier die Kaninchen übernehmen. Leben sie immer noch in dem Karton? Kann das Tierheim nicht alle Kaninchen übernehmen?

• kaninchen umzug ! Beitrag #56
nein sie hat mitlerweile einen käfig aber möchte sie halt loswerden ! naja sie sagt sie frägt nommal ob das th nicht alle nehmen kann aber naja !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach und vom tieschutz sen sie angerufen hat - was ich ihr gesagt hab die ham das männchen gleich mitgenommen und ihr eine großen käfig für das weibchen und die babys gegeben und ihr gesagt sie kümmert sich schnell um ein zuause !

• kaninchen umzug ! Beitrag #57
Ach du schei***!
Das war ja zu erwarten...
Haben deine Eltern nicht irgendwie die möglichkeit, in der nächsten woche die ganze bande mal zum tierartzt zu fahren?
Also ich bin jetzt wieder auf der suche nach einem männchen, und würde ewentuell auch eins von deiner schwester nehmen.
Aber weg müssen sie da auf jeden fall, denn wie will deine schwester es mit einem baby und 8 Kaninchen schaffen, wenn sie jetzt schon überfordert ist?!
Sonst gibt es vielleicht noch andere tierheime als nur das eine?
Ich wünsch euch viel glück!

• kaninchen umzug ! Beitrag #58
Meldet euch wirklich mal bei einem Kaninchenschutz (z.B. Kaninchenschutz e.V.) die haben Pflegestellen und Ahnung davon wie man mit Kaninchen + Wurf umgeht und vermitteln die auch nachher in artgerechte Zuhause. Das Tierheim selber hat auch warscheinlich schon genug Tiere um die es sich sorgen muss.

• kaninchen umzug ! Beitrag #59
wir ham keine möglichkeiten leider nicht . aber der tierschutz hat ihr wirklich alles dagelassen und bemht sich um ein zuhause .
naja das mänchen ist nicht kastriert aber wenn das ned schlimm wer - wo wohnst du denn ?

ja das was ich nicht versteh - sie ist den ganzen tag daheim muss nicht arbeiten - nix ! und kriegts ned auf die reihe !

lg

• kaninchen umzug ! Beitrag #60
war das an mich?

Thema:

kaninchen umzug !

Oben