Eigenartiges Verhalten

Diskutiere Eigenartiges Verhalten im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster liebt es wenn ich ihm am Bauch streichel aber ich hab gehört das Hamster nicht mögen wenn man sie sterichelt. Also was meint ihr.:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenartiges Verhalten Beitrag #1
T

Tierflüsterer

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster liebt es wenn ich ihm am Bauch streichel aber ich hab gehört das Hamster nicht mögen wenn man sie sterichelt.
Also was meint ihr.:roll:

• Eigenartiges Verhalten Beitrag #2
Meinst du das so sobald du die hand in den Käfig hälst legt er sich auf den Rücken oder erst wenn du ihn streichelst, dazu noch wie lange hast du deinen hamster schon?

• Eigenartiges Verhalten Beitrag #3
Also ich hab ja 3 Hamster und einer davon ist genauso so bald ich ihn streichele legt er sich hin voll süß er läuft auch gern über meinen Rücken usw

• Eigenartiges Verhalten Beitrag #4
Also den Hamster hab ich 4 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenartiges Verhalten

Eigenartiges Verhalten - Ähnliche Themen

Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Oben