Hilfe :(

Diskutiere Hilfe :( im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 8-jährigen Golden-Retriever-Weibchen. Heute Nacht ist sie quer durch die Wohnung gerannt ohne erkennbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe :( Beitrag #1
M

Marvin1908

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem 8-jährigen Golden-Retriever-Weibchen.
Heute Nacht ist sie quer durch die Wohnung gerannt ohne erkennbaren Grund und hat das halbe Wohnzimmer "markiert"
Und jetzt ist sie aus Angst zusammengesetzt und will nicht aufstehen und zittert am ganze Körper wenn man sich ihr nähert. :(
Könnte es vllt. mit der Regel zusammenhängen?
Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.

• Hilfe :(

Anzeige

• Hilfe :( Beitrag #2
Hallo Marvin,

geh bitte mit ihr schnellstmöglich zum Tierarzt, sie könnte durchaus krank sein.
"Seltsames" Verhalten kann während der Läufigkeit schon mal vorkommen, aber wenn sie auch unkontrolliert ihre Blase entleert würde ich das lieber checken lassen, zumal das über das normale "Läufigkeitsverhalten" hinausgeht.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe :(

Hilfe :( - Ähnliche Themen

"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben