Suche deutsche Doggen im Raum Augsburg zum spielen u Gassi gehen:)
Diskutiere Suche deutsche Doggen im Raum Augsburg zum spielen u Gassi gehen:) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier und wollte Fragen ob es hier Doggenbesitzer gibt mit denen ich mich mit meinem 8 Monate jungen Rüden treffen kann?
Freue...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche deutsche Doggen im Raum Augsburg zum spielen u Gassi gehen:) Beitrag #1
Hallo, ich bin neu hier und wollte Fragen ob es hier Doggenbesitzer gibt mit denen ich mich mit meinem 8 Monate jungen Rüden treffen kann?
Freue mich wenn es klappen würde

LG
-
-
-
Suche deutsche Doggen im Raum Augsburg zum spielen u Gassi gehen:) Beitrag #2
erstmal ein herzliches Hallo ^.^
warum muss es denn unbedingt eine deutsche Dogge sein? :eusa_eh:
deinem Hund ist es sicher egal obs jetzt eine deutsche Dogge oder ein Mischling oder sonst was ist :lol:
-
-
Suche deutsche Doggen im Raum Augsburg zum spielen u Gassi gehen:) Beitrag #3
Von mir auch ein herzliches Willkommen

.
Ich würde mich ja gerne mit dir treffen (bin auch stets auf der Suche), aber ich wohne leider viel zu weit weg.
Ob Dogge oder nicht spielt ja erst einmal keine Rolle. Ob nun ein Chi ein passender Spielpartner wäre oder nicht sei mal dahingestellt, aber mein 40kg-Hund kommt sehr gut mit zwei Doggen (Rüde und Hündin) klar, selbst im Welpenalter, als er noch keine 20kg wog, war das kein Problem

.
LG
-
-
Suche deutsche Doggen im Raum Augsburg zum spielen u Gassi gehen:) Beitrag #4
Weil er mit kleinen Hunden nie richtig spielen kann

alles über 40 Kilo wär Super

die meisten sind eingeschüchtert.
-
-
Suche deutsche Doggen im Raum Augsburg zum spielen u Gassi gehen:) Beitrag #5
na es gibt doch genug andere große Hunde ^.^ wir hatten hier schon nen wunderschönen Mischlingsrüden mit 45-50kg und war dabei recht schlank
[VERSTECK]:eusa_shhh:mich hat das jetzt total gewundern :lol: dachte schon du willst nicht, dass dein Hundi mit anderen Hunden spielen darf, die nicht die gleiche Rasse haben :roll: sorry dafür :eusa_doh:[/VERSTECK]
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: