- Trockenfutter miti hohem Fleischanteil? Beitrag #21
Sim
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
also ich wollte auch ein Gutes aber Auch Preisgünstiges Katzen Futter
was nicht wirklich so einfach ist
jetzt hab ich sehr günstig
[h=1]real nature Adult Trockenfutter Normaler Preis 28 Euro ich hab es für 14 Euro bekommen
[/h]
Nassfutter gleichen Marke
[h=4]Analytische Bestandteile[/h] Rohprotein 10,5%, Rohfett 5,7%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,5%, Calcium 0,24%, Phosphor 0,19%, Feuchtigkeit 81%. Zusatzstoffe/ kg: Vit. D3 200 IE, Vit. E 30 mg, Vit. C 40 mg, Taurin 1,5 g. [h=4]Zusammensetzung[/h] 33% Rind 33% Geflügel 30,5% Rind- und Geflügelfleischbrühe 2% Gerste 1% Mineralstoffe 0,5% Schwarzkümmelöl
Ich werd es kaufen aber werd es abwechseln oder mIschen mit dem Futter aus dem DM Markt das soll auch gut sein
was meint ihr
also ich wollte auch ein Gutes aber Auch Preisgünstiges Katzen Futter
was nicht wirklich so einfach ist
jetzt hab ich sehr günstig
[h=1]real nature Adult Trockenfutter Normaler Preis 28 Euro ich hab es für 14 Euro bekommen
[/h]
- schonend produziert: kaltgepresst
- mit Frischfleisch
- hoher Fleischanteil (55%-58%)
- 100% natürlich
- ohne Farb- & Konservierungsstoffe
- ohne Zuckerzusatz
- ohne Lock- und Aromastoffe
Nassfutter gleichen Marke
[h=4]Analytische Bestandteile[/h] Rohprotein 10,5%, Rohfett 5,7%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,5%, Calcium 0,24%, Phosphor 0,19%, Feuchtigkeit 81%. Zusatzstoffe/ kg: Vit. D3 200 IE, Vit. E 30 mg, Vit. C 40 mg, Taurin 1,5 g. [h=4]Zusammensetzung[/h] 33% Rind 33% Geflügel 30,5% Rind- und Geflügelfleischbrühe 2% Gerste 1% Mineralstoffe 0,5% Schwarzkümmelöl
Ich werd es kaufen aber werd es abwechseln oder mIschen mit dem Futter aus dem DM Markt das soll auch gut sein
was meint ihr