Knabbert Blume an...

Diskutiere Knabbert Blume an... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Yuna hat seit neuem den Tick in unseren Blumentopf rein zu springen und am "Stamm" der Blume zu knabbern! Sind die "Stämme" den auch giftig oder...
  • Knabbert Blume an... Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Punkte Reaktionen
0
Yuna hat seit neuem den Tick in unseren Blumentopf rein zu springen und am "Stamm" der Blume zu knabbern!

Sind die "Stämme" den auch giftig oder nur die Blätter?
An die Blätter kommt sie nicht dran, die hängen etwas höher!
Mach mir da doch etwas Sorgen.

Problem ist, dass sie nun schon anfängt durch die halbe Wohnung zu laufen.
Da wir aber ne kleine Wohnung haben, wissen wir nicht wirklich wohin mit der Blume?! Hoch stellen geht leider nicht, da die Blume so an die 1,50m hoch ist und wir unterm Dach mit Schräge wohnen.

Hoffe jemand weiss Rat!

• Knabbert Blume an... Beitrag #2
Habt ihr überall schräge? Denn wenn nicht könnt ihr sie ja dort hoch stellen wo keine schräge ist.

• Knabbert Blume an... Beitrag #3
Leider ja, das is ja unser Problem.
Aber wir haben ja auch keine Lust unsere ganze Wohnung zu vergittern :D nur damit Madame net überall dran kommt

• Knabbert Blume an... Beitrag #4
was ist es denn für ne pflanze? ich denke aber, wenn die pflanze giftig ist, dann ist die gesamte pflanze giftig und nicht nur die blätter.

• Knabbert Blume an... Beitrag #5
Ja, interessant wäre ja, was für eine Pflanze es ist. Sonst kann dir keiner sagen ob es giftig ist oder nicht. Habt ihr wirklich überall Schräge und nirgends über 2m Deckenhöhe? Wenn ihr die Pflanze auf nen Stuhl oder kleinem Tischchen stellt müsste es doch noch passen.

• Knabbert Blume an... Beitrag #6
Joa, wär shcon wichtig zu wissen, was es für eine Pflanze ist ;) Im Zweifelsfall könnt ihr doch den Zugang zu der Pflanze absperren, zB mit Gittern. Schaut nicht so hübsch aus ist aber funktionell.

• Knabbert Blume an... Beitrag #7
Biete dem Nini doch geeignete Zweige von draußen an, damit kannst du dann von der Pflanze ablenken.

Thema:

Knabbert Blume an...

Knabbert Blume an... - Ähnliche Themen

Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Nach der Kastration - beruhigt mich bitte :(: Hallo :) Also, meine Mädels wurden gestern kastriert. Leider ist das alles wohl nicht so gelaufen, wie es sollte... Der Tierschutzverein hat das...
Zweitkatze dazuholen?: Hallo, ich habe jetzt seit 4 Monaten eine Kater aus Spanien. Meine Frage ist jetzt, ob ich eine zweite Katze dazuholen sollte. Das wird ein...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Oben