bestimmte leckerchen gesucht - ähnlich perrito

Diskutiere bestimmte leckerchen gesucht - ähnlich perrito im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr lieben, ich suche bestimmte leckerchen und hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen :) und zwar,hab ich auf einer messe mal Perrito mitgenommen 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bestimmte leckerchen gesucht - ähnlich perrito Beitrag #1
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Gesperrt
Hey ihr lieben,
ich suche bestimmte leckerchen und hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen :)

und zwar,hab ich auf einer messe mal Perrito mitgenommen 3 päckerl.

1. Chicken chunkies
http://www.ebay.de/itm/Perrito-Chicken-Chunkies-Katzen-Leckerlie-100g-/120744139748

2. Chicken und pollock
http://www.ebay.de/itm/Perrito-Chicken-Pollock-mini-100-g-2-99-100-g-/390217576843

und 3. Duck chunkies
http://www.ebay.de/itm/Perrito-Duck-Chunkies-100g-VE-1-/150692111509

wie ihr seht,sind die gerade mal erbsengroß,also PERFEKT für chihuahua tiere ^^
und nun sind die eben leer und ich möchte bestellen.

aber 3 euro pro 100 gramm + versandkosten sind echt happig :shock: (hab ich bei petsnature.com gefunden)

jetzt erinnere ich mich daran, dass mir einer erzählt hat,trixie(glaube ich) hätte sowas auch?
also 100 % tier und klein?

leider finde ich nix,drum hoffe ich das ihr mir was findet,wo ich die online bestellen könnte oder wie die heißen? :eusa_think:

• bestimmte leckerchen gesucht - ähnlich perrito Beitrag #3
ich glaub e du hast die frage nicht verstanden ;) ich suche keine shop wo ich die bestellen kann,sondern einen ersatz dazu...

• bestimmte leckerchen gesucht - ähnlich perrito Beitrag #4
ich glaub e du hast die frage nicht verstanden ;) ich suche keine shop wo ich die bestellen kann,sondern einen ersatz dazu...

:eusa_doh:

Ich hab mal gesucht:

- Five Star Diner Chicken Taler (bei Zooplus 80gr = 1,99€)
- Rocco Chings (sind zwar Streifen, aber die kann man per Hand kleinbrechen - z.B. bei Zooplus 250gr ~ 4,60€)
- Dr. Clauders Trainee Snacks (bei Futterfreund 80gr = 1,99€: )

Nur so wirklich viel billiger sind die meisten nicht. Da würde ich dann wirklich die Hühnchenbruststreifen von Rocco oder Rinti einfach kleinbrechen.

• bestimmte leckerchen gesucht - ähnlich perrito Beitrag #5
ne darauf hab ich nun keine lust :mrgreen: ich saß schon oft schnippelnd da mit der schere und börks ne ich bin bei sowas extrem faul :mrgreen:

wenn es keinen perfekten ersatz gibt, dann bestell ich eben die teuren..ist ja bald weihnachten ^^

ah und die ersten sind mit reis,ich suche NUR fleisch quasi.

aber die dr.clauders sind im kilopreis billiger,immerhin :D danke
vllt findet ja noch wer was?

• bestimmte leckerchen gesucht - ähnlich perrito Beitrag #6
Hier *meld* ich wars!

also von trixie gibts die chicken pollok, aber nicht in der form, sondern in so streifen. Aber die musst du gar nicht schnippeln, die kannst du quasi beim geben mit dem fingernagel abknipsen^^
oder einfach mal 3 beutel vorschnibbeln, die reichen dann ne halbe ewigkeit.

sind auf jeden fall auch nur fleisch. von der zusammensetzung gleich wie die perrito.

75g kosten 1,59 und du bekommst die in jedem Baumarkt.

• bestimmte leckerchen gesucht - ähnlich perrito Beitrag #7
okay sänk ju. aber da bald weihnachten ist,werd ich wohl einfach mal dekadent die teuren bestellen. fame bekommt ja eh fast keine leckerchen, platinum reicht ihm ja aus :D :mrgreen:
von daher halten die ewig....

fressen deine kleinen fluffies die auch? :angel:

• bestimmte leckerchen gesucht - ähnlich perrito Beitrag #8
Was mir einfällt sind die Multifit Katzensnacks (ich weis Katzen) aber da ist auch nur Fleisch drinnen da gibts Herzen, Streifen, Leberstücke usw weis grad net was die kosten aber einfach mal Multifit Nature googlen

• bestimmte leckerchen gesucht - ähnlich perrito Beitrag #9
joa, meine fressen die auch. die bekommen aber eigentlich fast gar keine leckerchen, wenn dan trofu und wenn wir wirklich trainieren gibts Käse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bestimmte leckerchen gesucht - ähnlich perrito

bestimmte leckerchen gesucht - ähnlich perrito - Ähnliche Themen

Taschenseiten? (Laptoptasche gesucht): Huhu, ich suche eine passende Tasche, für einen 13,3" Laptop. Ich hätte schon gern, dass ein Design drauf ist und vor allem der Tragegurt soll...
Futter - / Wasserspender gesucht: Hallo alle zusammen ich bin heu hier und hoffe hier eure Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen. Ich habe 3 Zwergkaninchen die vorübergehend im Haus...
Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit haben wir den Eindruck, dass es in dem Thema "Halsbänder und Geschirre selber machen" immer mehr wie in einem...
Oben