R.I.P Jacky :(

Diskutiere R.I.P Jacky :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Leute ... Heute habe ich leider die traurige Entdeckung gemacht, dass mein geliebter Jacky gestorben ist. Beim Füttern ist mir aufgefallen...
  • R.I.P Jacky :( Beitrag #1
XSweetyX

XSweetyX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ...
Heute habe ich leider die traurige Entdeckung gemacht, dass mein geliebter Jacky gestorben ist.
Beim Füttern ist mir aufgefallen, dass er das Essen vom letzten Tag nicht angerührt hatte, was bei ihm selten bis fast nie vorkam ...
Dann habe ich langsam den Käfig auseinander genommen und er ist immer noch nicht aufgetaucht.
Ab da hab ich es schon geahnt ...
Ich hab ein wenig im Streu gebudelt und da lag er :(
Zusammengerollt und ganz steif.
Gut, ich habe gewusst, dass er schon fast zwei war und Zwerghamster sowieso nicht lange leben, aber trotz allem tut es immer weh, ein Tierchen zu verlieren ...

Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben, weil ich gerade nicht weiß wohin damit, bin nämlich alleine zu Hause ...

R.I.P Jacky, komm gut an :)

• R.I.P Jacky :( Beitrag #2
Das tut mir wahnsinnig leid für dich!!! Ich hoffe er musste nicht so sehr leiden.
Mach's gut Jacky!

• R.I.P Jacky :( Beitrag #3
Danke sehr :)
Ja, ich hoffe auch, dass er nicht leiden musste, aber ich glaube, er ist friedlich eingeschlafen ... :)

Phu, danke, jetzt geht es mir schon besser ♥

• R.I.P Jacky :( Beitrag #4
*nimmt XSweetyX an die Hand und fuehrt sie in die RBB*

Sweety, ich wuensche dir viel Kraft in der naechsten Zeit.
Und Jacky wuensche ich, dass er dort, wo er jetzt ist, wieder die Backen mit Drops fuellen kann und ein wenig auf dich aufpassen kann.

• R.I.P Jacky :( Beitrag #5
mein beileid sweety..
jacky konnte ruhig und friedlich einschlafen, ohne stress, ohne schmerzen.. das ist doch schön.. auch wenn es traurig ist. :(
machs gut jacky!

Thema:

R.I.P Jacky :(

R.I.P Jacky :( - Ähnliche Themen

Unser Kaninchen ist einfach tot... :(: Hallo an alle da draußen, vor einigen Minuten haben wir einen schrecklichen Fund gemacht, unsere Flo ist gestorben. Warum ich schreibe ist...

Neueste Beiträge

Oben