- Flecki,R.I.P. Beitrag #1
jamie<3
- Punkte Reaktionen
- 0
Oh man,erst musste Schlappi gehen und nun bist du ihm gefolgt.
Gestern rief meine Tante an,meine Mum ging dran und ich sah schon an ihrem Gesichtsausdruck,dass irgendwas nicht stimmte.
Dann kam die Nachricht,dass du eingeschläfert werden musstest.
Du warst schon eine Weile krank,aber du hattest noch Lebenswillen und keine großen Schmerzen...
Aber ich denke,Schlappis Tod hast du nicht so richtig überwunden
Dein letzter Wunsch war wohl,nocheinmal deine Menschen zu sehen,oder?
Normalerweise kamst du nämlich nie in den Raum bei der Haustür.Wahrscheinlich hast du es nicht mehr
geschafft,die Treppen zur Tür hoch zu gehen...
Aber dein letzter Wunsch konnte wenigstens noch erfüllt werden,denn du bist in ihren Armen eingeschlafen..
Naja,jetzt bist du wenigstens wieder mit deinem Schlappi vereint.Ihr beide wart echt super zusammen,auch wenn
ihr kein gewöhnliches "Paar" dargestellt habt...
Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen...

Uploaded with ImageShack.us
Gestern rief meine Tante an,meine Mum ging dran und ich sah schon an ihrem Gesichtsausdruck,dass irgendwas nicht stimmte.
Dann kam die Nachricht,dass du eingeschläfert werden musstest.
Du warst schon eine Weile krank,aber du hattest noch Lebenswillen und keine großen Schmerzen...
Aber ich denke,Schlappis Tod hast du nicht so richtig überwunden
Dein letzter Wunsch war wohl,nocheinmal deine Menschen zu sehen,oder?
Normalerweise kamst du nämlich nie in den Raum bei der Haustür.Wahrscheinlich hast du es nicht mehr
geschafft,die Treppen zur Tür hoch zu gehen...
Aber dein letzter Wunsch konnte wenigstens noch erfüllt werden,denn du bist in ihren Armen eingeschlafen..
Naja,jetzt bist du wenigstens wieder mit deinem Schlappi vereint.Ihr beide wart echt super zusammen,auch wenn
ihr kein gewöhnliches "Paar" dargestellt habt...
Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen...

Uploaded with ImageShack.us