Flecki,R.I.P.

Diskutiere Flecki,R.I.P. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Oh man,erst musste Schlappi gehen und nun bist du ihm gefolgt. Gestern rief meine Tante an,meine Mum ging dran und ich sah schon an ihrem...
  • Flecki,R.I.P. Beitrag #1
jamie<3

jamie<3

Punkte Reaktionen
0
Oh man,erst musste Schlappi gehen und nun bist du ihm gefolgt.
Gestern rief meine Tante an,meine Mum ging dran und ich sah schon an ihrem Gesichtsausdruck,dass irgendwas nicht stimmte.
Dann kam die Nachricht,dass du eingeschläfert werden musstest.
Du warst schon eine Weile krank,aber du hattest noch Lebenswillen und keine großen Schmerzen...
Aber ich denke,Schlappis Tod hast du nicht so richtig überwunden :(

Dein letzter Wunsch war wohl,nocheinmal deine Menschen zu sehen,oder?
Normalerweise kamst du nämlich nie in den Raum bei der Haustür.Wahrscheinlich hast du es nicht mehr
geschafft,die Treppen zur Tür hoch zu gehen...
Aber dein letzter Wunsch konnte wenigstens noch erfüllt werden,denn du bist in ihren Armen eingeschlafen..

Naja,jetzt bist du wenigstens wieder mit deinem Schlappi vereint.Ihr beide wart echt super zusammen,auch wenn
ihr kein gewöhnliches "Paar" dargestellt habt...

Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen...

Uploaded with

• Flecki,R.I.P. Beitrag #2
Oh nein Jamie..Das tut mir sehr leid.So eine süße Maus.Schön das sie ihre Menschen nochmal sehen konnte.Und dort, hinter dem Regenbogen, gibt es keine Schmerzen.Ich drück dich still.Machs gut Flecki!

• Flecki,R.I.P. Beitrag #3
mein herzliches beieid jamie!
komm gut im rbl an flecki! ;)

• Flecki,R.I.P. Beitrag #4
Danke ihr Beiden..Es tut gut,sich verstanden zu fühlen.

Off-Topic
Flecki war männlich ;)

• Flecki,R.I.P. Beitrag #5
Auch von mir mein Mitgefühl und Flecki alles Gute im Regenbogenland.

LG
Willi

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Thema:

Flecki,R.I.P.

Flecki,R.I.P. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
In Memoriam: Tamino Juli 2012 - 1. Dezember 2014: Ach Tami. Nun hast du uns früher verlassen als gedacht :( Am 4. Mai 2013 bist du mit deinem Bruder Domino hier eingezogen. Mehr als 1.5 Jahre...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...

Neueste Beiträge

Oben