Hundefutter für ein Jahr kostenlos

Diskutiere Hundefutter für ein Jahr kostenlos im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöööchen - ich wollte wissen wer von euch macht die Waui des Monats aktion auf Facebook mit?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #1
L

leftara

Hallöööchen - ich wollte wissen wer von euch macht die Waui des Monats aktion auf Facebook mit?

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #2
Ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch, worum geht es denn da? Was muss man machen und welches Futter bekommt man dann? (Bitte kein Link, FB-Links sind im Forum nicht erlaubt ;))

LG

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #3
Also man braucht nur ein Foto von Hund knipsen, es an eine email schicken, die da steht. foto wird gezeigt auf facebook, dann wenn man gewonnen hat, Hund schmuckt einen ganzen Monat den facebook-Banner und ein ganzes Jahr lang bekommt man kostenloses Hundefutter

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #4
Welches Futter kann man denn da gewinnen?

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #5
Mhhh ich tippe auf RC?

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #6
Und was möchtest du mit diesem Thread nun erreichen? :eusa_think:

Ich hab grade mal nachgesehen, eine Seite namens"waui"gibt es dort nicht.

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #7
meinwaui heisst die, will nicht den link hier reinspammen. Aber meiwaui ist sicher richtig. da kann man egal welche Marke gewinnen. Also ich habe nur gesehen da machen schon einige mit, und wollte wissen ob ihr auch mitmacht :) thats all...

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #8
es gibt keine seite welche "Mein waui" "meinwaui" heisst. :eusa_think:

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #9
ich kann diese seite ebenfalls nicht finden :roll:

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #10
Don't feed the troll?

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #11
Leute? Irgendwie sucht ihr falsch. Ich hab jetzt grob geschätzt 10 Sekunden investiert und sowohl die Fazebok ;) Aktion gefunden, als auch den MeinWaui Shop.

Gebt einfach "Waui des Monats" bei Tante Google ein und feddisch.

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #12
Leute, das liegt an der FB-Suche ;). Bei mir funzt das Ding auch nie, aber über Google hat man es sofort.
Da steht etwas von "Ein Jahr hochwertiges Hundefutter (Marke deiner Wahl)". Das mag ich nicht so ganz glauben, immerhin könnte ein 60kg-Hund mit gutem Appetit gewinnen, der nur Platinum frisst. Da besteht dann wohl schon ein Unterschied zu einem Pedigree-Goldi... Das müsste man wohl ganz genau in den AGB's nachlesen :eusa_think:.

LG

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #13
ja, wer googeln kann ist klar im Vorteil:mrgreen:

Ich vermute man hat nur die Auswahl aus den sorten, die im shop vertrieben werden. und die sind nicht sonderlich berauschend...

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #14
Es gibt dort Orijen,ich mach mal mit...;)

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #15
Ich habe gegoggelt, aber selbst da hatte ich nichts gefunden.
Auch ich kann mal bei google kein glück haben.:mrgreen:

• Hundefutter für ein Jahr kostenlos Beitrag #16
Ohje leute ich wollte nicht eine solche Diskussion eröffnen und möchte aber auch kein Spam machen. Aber mal ehrlich facebook Suche ist sowas von..... grrrr ich find auch nie was.
Naja ich kann nur anbieten dass ich per private NAchricht den Link schreibe? Was meint ihr? Will nichts falsches machen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundefutter für ein Jahr kostenlos

Hundefutter für ein Jahr kostenlos - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben