Wir finden einfach nicht das passende Futter...

Diskutiere Wir finden einfach nicht das passende Futter... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Das Problem, ich rieche es nicht... Hatte aber gestern den Vermieter her, weil sich der Nachbar, von oben schräg gegenüber beschwert hat, dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir finden einfach nicht das passende Futter... Beitrag #21
Das Problem, ich rieche es nicht...

Hatte aber gestern den Vermieter her, weil sich der Nachbar, von oben schräg gegenüber beschwert hat, dass es aus meiner Wohnung stinken würde, die ersten 3 Mal konnte der Vermieter das nicht bestätigen, aber gestern eben schon, wobei zu diesem Zeitpunkt kein Futter stand, bzw. schon vom Vorabend her nichts da stand, da er ja nüchtern sein musste, zur Kastration.
Es war also weder eine offene Dose noch ein Schälchen oder Trockenfutter dagestanden, rein nur eine Schüssel Wasser stand rum, der Kater befand sich ja gestern den ganzen Tag beim Tierarzt, zum Chippen, Tattoowieren und Kastrieren...

Inzwischen ist der Vermieter soweit, sollte sich nochmals jemand beschweren hab ich die Kündigung im Briefkasten, da der Mietvertrag unbefristet ist, kann er mir jetzt die Kündigung auf Ende Januar auf den Tisch knallen...

Ist nicht so einfach, geschweige denn lustig weil ich wirklich nichts rieche, und das von dem Nachbarn an den Haaren herbeigezogen ist, es ist ja nicht so dass der Kater sich im Flur des Hauses oder so befindet, er ist ja nur rein in der Wohnung...
hab auch schon so alberne Duftstecker gekauft, aber alles ausser Kopfschmerzen bringt es nicht, ich hab immer mehr das Gefühl der Nachbar möchte mich loswerden, da ich gestern auch vom Vormieter der Whg. erfahren hab, dass jener ihn schon aus der Wohnung "entsorgt" hat, mit irgendwelchen anschuldigungen, da liegt einfach das Problem...

Der Nachbar möchte die Wohnung für seinen Sohn und ein paar seiner Freunde als Wohngemeinschaft, und dazu bin ich einfach Fehl am Platz...
Ich verstehe es nicht, ich hab keinem hier was getan, halte mich an allen Punkten an die Hausordnung, und Staubsauge nur zwischen 8 und 12 un 14 bis 18 Uhr, geh nicht nach 22 Uhr und nicht vor 6 Uhr zum Duschen, Fernseher nur auf Zimmerlautstärke etc. pp ich mach ja alles...

• Wir finden einfach nicht das passende Futter... Beitrag #22
An deiner stelle würde ich mal mit dem vermieter reden was dein nachbar da so abzieht das ist ja nimmer normal. Weih Ihn ein und dann macht er dem die Hölle heiss oder regelt das unter euch. Aber so kanns net weiter gehen.

Und Zum Futter wurde schon alles gesagt

• Wir finden einfach nicht das passende Futter... Beitrag #23
Off-Topic
Am Besten Du schaust Dich nach einer anderen Wohnung um ehe es soweit kommt dass Du in Deiner jetzigen Wohung nur noch schleichst und dennoch rausgemobbt wirst Nachts duschen z.B. kann, soweit ich weiß, keiner verbieten

• Wir finden einfach nicht das passende Futter... Beitrag #24
Das Problem, ich rieche es nicht...

Hatte aber gestern den Vermieter her, weil sich der Nachbar, von oben schräg gegenüber beschwert hat, dass es aus meiner Wohnung stinken würde, die ersten 3 Mal konnte der Vermieter das nicht bestätigen, aber gestern eben schon, wobei zu diesem Zeitpunkt kein Futter stand, bzw. schon vom Vorabend her nichts da stand, da er ja nüchtern sein musste, zur Kastration.
Es war also weder eine offene Dose noch ein Schälchen oder Trockenfutter dagestanden, rein nur eine Schüssel Wasser stand rum, der Kater befand sich ja gestern den ganzen Tag beim Tierarzt, zum Chippen, Tattoowieren und Kastrieren...

Genau das zeigt doch, dass das gar nicht das Nassfutter ist, was dein Nachbar da riecht, sondern dass er einfach nur ein Problem mit dir hat und dich rausmobben will. Wenn kein Futter da stand konnte er auch nichts riechen - da könntest du wohl auch nur noch Trockenfutter füttern und er würde trotzdem noch vor der Tür stehen und nörgeln, dass es stinkt....

• Wir finden einfach nicht das passende Futter... Beitrag #25
Ich frag mich grad wieso der Vermieter nun auch sagt das es bei dir müffelt entweder stecken die unter einer decke (was ich eher glaub) oder dein Kater Markiert (wobei du das riechen würdest)

oder aber deine Nachbarn haben eine sehr empfindliche nase b(wobei du auch das selbst auch riechen müstest)

ich denke das dein Vermieter UND dein Nachbar dich da rausmobben wollen. daher mein rat schau dich schonmal still und heimlich nach was neuem um

• Wir finden einfach nicht das passende Futter... Beitrag #26
Hallo!

Am besten bittest Du andere Nachbarn und Freunde, für Dich Zeugen zu spielen: immer wenn es angeblich riecht sollen die kommen, schnuppern, und Dir was unterschreiben, das kein geruch festzustellen ist.

Damit kann der Dich nicht kündigen.

Am besten meldest Du Dich so schnell es geht beim Mieterbund an!

echt, man muss sich doch nicht wegen jedem Käse mobben lassen, wenn es dann angeblich nicht mehr riecht, dann war den TV zu laut, oder nicht gewischt als Du hausordnung machen solltest oder sonst was, solche Leute finden immer einen Grund!

• Wir finden einfach nicht das passende Futter... Beitrag #27
Ich habe heut nen Bekannten reingebeten (Polizei) der hat nichts gerochen...

Habe ja auch extra die Katzenstreu umgestellt, von so einer Klumpstreu zu so nem Silikatstreu (dieses weisse was aussieht wie Streusalz...) man riecht absolut gar nix, man könnte wenns denn hygienisch wäre vermutlich auch im Katzenklo schlafen ohne etwas zu riechen...

Ich schau nebenher schon nach einer anderen Wohnung, der Vermieter meinte darauf eben nur, er möchte nicht dass einer von uns auszieht da dies immer mit Kosten verbunden ist, und dann sollte er mir meine 1500 Euro Kaution wieder zurückgeben, ich sollte mir überlegen ob ich nicht einfach die Katze abgebe, dann würde es überhaupt keine Schwierigkeiten geben, aber das ist das letzte was ich mache, bin wie gesagt schon dran nach was neuem zu suchen...

Weil der Kater ist so wirklich unkomplieziert, markieren tut er nicht, kastriert ist er nu auch, sauber sowieso, macht keinen Lärm...
Eigentlich der perfekte Kater, also genau richtig...

Ich verstehe es einfach nicht, warum ich so en doofen Nachbar hab...

Das mit dem Duschen steht sogar in der Hausordnung, genauso wie dass derjenige wo als erstes wach ist, schnee schippen muss usw...

• Wir finden einfach nicht das passende Futter... Beitrag #28
Häh? Sorry, aber dein Vermieter hat auch irgendwie einen an der Waffel, oder? Einerseits droht er dir mit fristloser Kündigung, andererseits will er dir verbieten auszuziehen. Ganz ehrlich? Tritt sobald wie möglich dem nächstbesten Mieterschutzbund bei, damit die dir zur Seite stehen, denn der Vermieter kommt bestimmt beim Auszug noch mit an den Haaren herbeigezogenen Mängeln und deine Kaution kannst du dann erstmal abschreiben. Alleine würd ich mich mit soeinem nicht anlegen.
Und dann natürlich ausziehen, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du da gerne wohnst. Deinem Kater kannst du auch ab jetzt Nassfutter geben, du ernährst dich ja auch nicht nur von Cornflakes ohne Wasser, damit es nicht stinkt ;)
Gutes Nassfutter riecht übrigens total lecker, manchmal krieg ich beim Öffnen der Dose schon Lust auf Gulasch :mrgreen:

• Wir finden einfach nicht das passende Futter... Beitrag #29
Ich wohne wirklich nicht gerne dort, weil mich das echt ankotzt, erst wird man "augenscheinlich" herzlich aufgenommen, um dann rausgeekelt zuwerden...

Eben das ist es ja, es gibt Futter wo echt super riecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir finden einfach nicht das passende Futter...

Wir finden einfach nicht das passende Futter... - Ähnliche Themen

spezielles Futter gesucht: Hallo zusammen, ich habe vor knapp 8 Wochen ein Maine-Coon-Geschwisterpaar (Kater, 3 und 4 Jahre) übernommen. Bislang dachte ich, ich kenne mich...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Welches dieser Produkte soll ich nehmen?: Hi, habe mir heute den ganzen abend/nacht via google einiges über Katzenerährung durchgelesen und mir die "besten" Marken herausgesucht. Ich kam...
Was soll ich füttern?: Hallo alle zusammen! :D also, ich habe jetzt ein bisschen rumgesucht und zwar einige Themen gefunden in denn es darum ging welches Futter man...
Oben