88348 Bad Saulgau - 2 Erdnattern (w, 1 Jahr, 100cm; m 2 Jahre, 160 cm) abzugeben

Diskutiere 88348 Bad Saulgau - 2 Erdnattern (w, 1 Jahr, 100cm; m 2 Jahre, 160 cm) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Habe hier 2 Gesunde Erdnattern Schwarz/Weis schnellstmöglich abzugeben da mein neuer Vermieter nicht sonderlich begeistert davon ist. Die tiere...
  • 88348 Bad Saulgau - 2 Erdnattern (w, 1 Jahr, 100cm; m 2 Jahre, 160 cm) abzugeben Beitrag #1
S

strudel2222

Punkte Reaktionen
0
Habe hier 2 Gesunde Erdnattern Schwarz/Weis schnellstmöglich abzugeben da mein neuer Vermieter nicht sonderlich begeistert davon ist.
Die tiere können Mit oder Terrarium geholt werden:

Die eine ist ca 1Jahr alt und ist ca 100cm lang (Weiblich), die andere ist 2 Jahre alt und hat die Stolze Größe von ca, 160cm (Männlich) Denk beide sind noch nicht ganz ausgewachsen.

Das Terrarium ist eine eigenkonstruktion und hat eine Wärmelampe + Einen Heizstein dabei.

Bei anfrage kann ich ihnen auch gerne Bilder schicken.

Der Preis ist verhandelbar da ich schnellst möglich ein neues zuhause für die zwei suche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

88348 Bad Saulgau - 2 Erdnattern (w, 1 Jahr, 100cm; m 2 Jahre, 160 cm) abzugeben

88348 Bad Saulgau - 2 Erdnattern (w, 1 Jahr, 100cm; m 2 Jahre, 160 cm) abzugeben - Ähnliche Themen

3xxxx Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig - 1 Brachypelma smithi (2 Jahre) zu verkaufen: Ich wohne jetzt bei meinem Freund der Spinnen gar nicht leiden kann. Daher möchte ich nun meine Vogelspinne samt vollständig eingerichtetem...
54538 Bausendorf (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, 1-2 Jahre alt): Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
50733 Köln: 2 Wellis (m + w) abzugeben, ca. 3 Jahre, albino und grün: Hallo! Da ich leider wegen vielen Terminen oft nicht zuhause sein kann, habe ich keine Zeit mehr, mich um meine beiden Schätzchen zu kümmern und...
Iserlohn - 7 Ratten (2m, 1.5 Jahre; 5w 2x 2.5 - 3 Jahre, 3x ca. 1 Jahr): Hallo liebe Ratten- und Tierfreunde, ich muss leider meine 5 Rattenladys und 2 Böcke abgeben. (nicht zusammen, Mädels und Jungs sind getrennt) Vor...
Hamburg - 2 Degus (m, 1 Jahr) getrennt, da zerstritten abzugeben: Hallo liebe Deguliebhaber, seit Wochen warten meine Degubrüder auf ein neues großzügiges Zuhause. Nachdem ich es bei mehreren Kleinanzeigen...
Oben