Er sitzt nur in der Ecke.

Diskutiere Er sitzt nur in der Ecke. im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Also einer meiner ratten kommt schon von selbst auf die hand die eine schnuppert nur ich wollt wissen wie ich mit der anderen die sich auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er sitzt nur in der Ecke. Beitrag #21
Also einer meiner ratten kommt schon von selbst auf die hand die eine schnuppert nur ich wollt wissen wie ich mit der anderen die sich auf die hand traut weiter machen soll das er ganz handzahm wird.

Danke für antworten

• Er sitzt nur in der Ecke. Beitrag #22
Hm.
Ich finde, das ist schwer zu sagen. Aber wenn er handzahm ist.. Was willst du dann noch mit ihm machen ?
Lass ihn erst einmal auf die rumklettern.. Vllt. zwischendurch ganz kurz mal anheben, damit er lernt, dass es nichts schlimmes ist. Aber wirklich nur ganz kurz hochheben und sobald er sich unwohl fühlt wieder auf den Boden (oder deinen Schoß etc.) setzen ..
Ansonsten musst du nichts großartiges machen ! Das mit dem anheben kann halt nur gut sein für den Tierarzt bzw. wenn du ihn durchschecken musst oder z.b. die Füße eincremen musst..

Aber lass ihn einfach - er mag dich ja ! Da musst du wirklich nichts machen :)

• Er sitzt nur in der Ecke. Beitrag #23
nur er kommt nur auf meine hand wenn ich meine hand im käfig habe sonst nicht nach draußen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er sitzt nur in der Ecke.

Er sitzt nur in der Ecke. - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben