AQ ohne Technik

Diskutiere AQ ohne Technik im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Der Triopswahn hat mich auch voll erwischt :D nun hätte ich eine kleine aber wichtige Frage an die Profis: ich habe viel gelesen jedoch...
  • AQ ohne Technik Beitrag #1
D

der architekt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Der Triopswahn hat mich auch voll erwischt :D
nun hätte ich eine kleine aber wichtige Frage an die Profis:
ich habe viel gelesen jedoch keine Informationen über AQPflanzen bekommen. Ich hätte gern ein AQ ganz ohne Technik. Um den Sauerstoff gehalt aufrecht zu erhalten möchte ich ein paar Pflanzen in mein 24 l AQ setztn jedoch brauchen Pflanzen bekanntlich Licht für die Photosynthese und jetzt im Winter gibs leider nicht viel davon :? *

jetzt meine Frage: gibt es Pflanzen weche auch bei jetzigen Lichtverhältnissen eine ausreichende Symbiose zwischen Triops, Microorganismen etc. herstellen??

Danke schonmal

PS evtl. setzte ich ein Heizstab rein?!?!?! das muss ich mir aber genauer Überlegen

• AQ ohne Technik Beitrag #2
Hi,

quasi unzerstörbar ist Javamoos, lebt bei mir im unbeleuchteten Aquarium in der dunklen Ecke und wächst...

Grüße

Thema:

AQ ohne Technik

AQ ohne Technik - Ähnliche Themen

Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben, nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...
Ernährung von Hunden: Zur Ernährung gehören mehr als Fleisch und Gemüse, Trockenfutter oder Dosenfutter. Auch die analytischen Bestandteile spielen eine große Rolle. Im...
Ein Aquarium einrichten: Bevor man ein Aquarium einrichten kann, muss man sich erst einmal Gedanken darüber machen, ob ein Aquarium das Richtige für einen ist. Denn ein...
Grundlagen zur Triops-Haltung & Zucht: Liebe Triopszüchter! Da ich sehr viel über Triops in Foren gelesen, und auch selbst Triops züchte, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu...
Pflanzen im Aquarium...: Hallo, ich möchte mal einen Thread eröffnen in dem allgemein über die Pflanzenpflege gesprochen wird. Ich weiß aus (auch eigener Erahrung), daß...
Oben