Aber mal ehrlich: Warum liegen denn Hundehaufen rum? Wohl, weil Ihr offenbar mit dem Hund nicht Gassi geht... Wie wird er denn ausgelastet? Ok, Ihr habt ein 5000qm-Grundstück - stromert er da den ganzen Tag allein rum? Oder wird sich auch mal mit dem Tier beschäftigt?
Und warum bellt er wohl? Möglicherweise, weil er einsam und allein ist und sich nach Gesellschaft und Zuwendung sehnt?
Sorry, aber man kann sich auch die schlechteste Behandlung noch irgendwie schönreden...
Immerhin bekommt er ja nicht das billigste Futter und man geht sogar mit ihm zum Tierarzt... Wow!
LG, seven
Die Hundehaufen liegen rum, weil wir mit ihm nicht spazieren gehen können.
Ich weiß, das klingt nach einer Ausrede,
aber er ist immer so aufgeregt, dass er dann immer umkippt oder seine Hinterbeine nachgeben.
Ja, es wird sich auch mit ihm beschäftigt. :shock:
Das man mit ihm zum TA geht ist für euch (und für mich und meine Eltern auch) natürlich Selbstverständlich,
aber ich kenne viele Leute persönlich die warten bis das Tier gestorben.
Wenn meine Eltern so unverantwortlich wären würden wir kaum zum Ta gehen, oder wie seht ihr das?
Das man die schlechteste Behandlung gutreden kann ist mir durchaus bewusst,
ich seh das jetzt nicht als Anspielung...
Was für Medikamente bekommt euer Hund denn aktuell? Ansonsten könnt ihr ihn noch mit Grünlippenmuschelextrakt oder Teufelskralle helfen, weil das gut bei Gelenkproblemen ist.
Wo liegt der Tumor denn eigentlich?
~§~
Die Tabletten heißen Rimadyl und davon bekommt er Eine und eine Halbe täglich.
Der Tumor liegt an der rechten Schulter.
Ganz ehrlich liebe Leute das der TE nicht viel machen kann ist mir ja bewusst aber der Vorschlag mit dem Zimmer scheint anscheind ja nicht zu funktionieren zumindestens bekomme ich keine Antwort.
Ja, tut mir Leid hab ich vergessen zu beantworten.
Nein, klappt nicht, meine Eltern erlauben generell keine Tiere im Haus...
Ich hoffe ich hab jetzt keine Frage vergessen,
LG.