Lucky...

Diskutiere Lucky... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute mussten wir unseren Hund Lucky einschläfern lassen. Er hatte einen Tumor am Herzen. Auch wenn es besser für ihn ist, ich bin einfach nur...
  • Lucky... Beitrag #1
L

LittleFairy

Punkte Reaktionen
0
Heute mussten wir unseren Hund Lucky einschläfern lassen. Er hatte einen Tumor am Herzen. Auch wenn es besser für ihn ist, ich bin einfach nur traurig :( Und meine Mutter weint die ganze Zeit.
Man, das ist alles so scheiße! :(

• Lucky... Beitrag #2
Oh nein... *dich ganz lieb in den arm nehm, und tröst*
das tut mir leid... :(
machs gut lieber lucky! ;)
zünde doch eine kerze an.. das wirkt wunder!

• Lucky... Beitrag #3
Das tut mir unendlich leid für euch.
Den Hund erlösen zu müssen, muss so schlimm sein...

Sprecht jetzt viel über ihn, schreibe ihm Briefe, zünde Kerzen an...

Ich wünsche euch viel Kraft. :056:

• Lucky... Beitrag #4
oh je das tut mir so leid für euch :056:

• Lucky... Beitrag #5
Fühl dich gedrückt!

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Lucky :039:

• Lucky... Beitrag #6
Ja Little Fairy ... das ist alles so "Scheiße" (wie Du schreibst) ...
Erst wenn man einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen muss, erst dann merkt man wirklich, was man an ihm hatte und dann geht auch immer ein Teil unseres Lebens mit ihm. Lucky wird für immer in Euerem Herzen und in Euerer Erinnerung weiterleben und so wird er Euch Euer Leben lang weiter begleiten. Ich wünsche Euch die Kraft den Verlust zu ertragen und Lucky wünsche ich alles Gute im Regenbogenland.

Traurige Grüße
Willi

Und wenn du dich getröstet hast wirst du froh sein, mich
gekannt zu haben. (Antoine de Saint-Exupéry)

• Lucky... Beitrag #7
Oh Gott das tut mir unendlich leid.
Der Schmerz im Moment ist sicher kaum auszuhalten.
Aber irgendwann wirst du Lächeln wenn du an ihn denkst.
Und dann wirst du wissen, das ihr richtig entschieden habt und euer Schatz nun nicht mehr leiden muss.
Ich drück dich still und wünsche euch viel, viel Kraft.

Traurige Grüße,
Schatti

• Lucky... Beitrag #8
das tut mir sehr leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, kann eure Trauer sehr gut verstehen, bin auch noch am trauern.
Machs gut kleiner Lucky, du wirst immer im Herzen deiner Lieben sein .

Traurige Grüße
an die Tiereltern

Thema:

Lucky...

Lucky... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Palettenepithelkarzinom Maul: Hallo Unsere Lilly bekam vor 4 Wochen die Diagnose Palettenepithelkarzinom im Maul. Sie sabbert, frisst mal mehr mal weniger schlecht, stinkt aus...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...

Neueste Beiträge

Oben