- Artgerechte Katzen und Hunde Nahrung, wie selbst gekocht. Beitrag #21
Angeldust
- Punkte Reaktionen
- 1
Huhu,
An sich spielt es aber keine Rolle für die Qualität des Futters.
Wer da wie viel Verdient ist mir egal. Denn wenn es wirkliche gute nahurng wäre, würde ich sie wahrscheinlicha uch kaufen, wenn der Verkäufer sich daran eine Goldene Nase verdient.
An sich ist das natürlich cnith zu unterstützen, da es an sich eine himmelhohe ungerechtigkeit ist, aber wenn es meinen Tieren gut geht denk ich nicht daran.
Vorallem da es sich jeder Freiwillig ausgesucht hat.
Und ja, ich habe mich auch bei Napur beworben als "Vertreter", aber erstens war ich mit dem Angebot sehr unzufrieden und wofür ich nciht 100%ig hinterstehe, würde ich auch nicht verkaufen und eben wegen des Schneeballefekts und der meiner meinung nach schlechten "Konditionen".
Bei Tierversuchen ist es schon was anderes. Denn da mussten Lebewesen leiden die nicht slebst entscheiden konnten.
Menschen können das und sie müssen dann auch ihre Konsequenzen daraus ziehen.
Im Allgemeinen gebe ich dir aber auch Recht. da es nunmal zu Gesamtbild gehört.
Liebe Grüße
. . . hm, Angeldust, bisher ging es sicher genau darum, aber diese zusätzliche Information über die Art des Vertriebs finde ich auch sehr sehr wichtig!
Das sehe ich doch ganz ähnlich wie Kosmetika, für die Tierversuche gemacht wurden. Die können noch so gut sein, ich würde sie nicht kaufen. In diesem Fall geht es zwar um die finanzielle Übervorteilung von Menschen, aber auch das ist ein Grund für mich, es niemals zu kaufen, ganz egal wie gut es sein sollte.
An sich spielt es aber keine Rolle für die Qualität des Futters.
Wer da wie viel Verdient ist mir egal. Denn wenn es wirkliche gute nahurng wäre, würde ich sie wahrscheinlicha uch kaufen, wenn der Verkäufer sich daran eine Goldene Nase verdient.
An sich ist das natürlich cnith zu unterstützen, da es an sich eine himmelhohe ungerechtigkeit ist, aber wenn es meinen Tieren gut geht denk ich nicht daran.
Vorallem da es sich jeder Freiwillig ausgesucht hat.
Und ja, ich habe mich auch bei Napur beworben als "Vertreter", aber erstens war ich mit dem Angebot sehr unzufrieden und wofür ich nciht 100%ig hinterstehe, würde ich auch nicht verkaufen und eben wegen des Schneeballefekts und der meiner meinung nach schlechten "Konditionen".
Bei Tierversuchen ist es schon was anderes. Denn da mussten Lebewesen leiden die nicht slebst entscheiden konnten.
Menschen können das und sie müssen dann auch ihre Konsequenzen daraus ziehen.
Im Allgemeinen gebe ich dir aber auch Recht. da es nunmal zu Gesamtbild gehört.
Liebe Grüße