equidenpass

Diskutiere equidenpass im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallöchen! wollt mal fragen wenn ich den equidenpass in köln einschicke, muss ich da noch briefmarke für zurück mit reinlegen? danke :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • equidenpass Beitrag #1
Satori

Satori

Punkte Reaktionen
0
hallöchen!
wollt mal fragen wenn ich den equidenpass in köln einschicke, muss ich da noch briefmarke für zurück mit reinlegen?

• equidenpass

Anzeige

• equidenpass Beitrag #2
ich glaube das ist einschreiben-rückschein... musst du bei der FN mal auf der Internetseite gucken, das haben die das beschrieben!

• equidenpass Beitrag #3
Hi nein, weil sie es per einschreiben zurück schicken und dir das dann in Rechnung stellen!
Lg

• equidenpass Beitrag #4
axso danke. das is auch ni verkehrt das die das so machen. man meinte mal zu mir ich sollte besser hin fahren weil auch post mal verloren gehen kann und das ding dann weg is.

• equidenpass Beitrag #5
Bei mir ging damals alles gut! Hab es per einschreiben eingeschickt und innerhalb von 2 Wochen hatte ich es wieder verändre zurück! Wichtig ist aber, dass du es per einschreiben hin schickst! Dann können sie die Sendung verfolgen damit nichts abhanden kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

equidenpass

equidenpass - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Oben