Diskutiere Wildsterne Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zusammen,
mir ist die letzte Zeit immer wieder dieser Werbebanner von Wildsterne hier im Forum aufgefallen.
Nun habe ich mir die Seite...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #1
Huhu zusammen,
mir ist die letzte Zeit immer wieder dieser Werbebanner von Wildsterne hier im Forum aufgefallen.
Nun habe ich mir die Seite
www.wildsterne.de mal angeschaut und denke hmm, schlecht sieht das Ganze ja nicht aus. Preis Leistungsverhältniss stimmt auch :eusa_think:
Nun zu meiner Frage
Hat von euch schon mal jemand dort bestellt oder Erfahrungen damit gemacht? Lohnt es sich dort einmal zu bestellen?
LG
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #2
Na die Werbung war auf jeden Fall schonmal erfolgreich.
Ich persönlich finde es aber nicht so toll. Ich hätte gerne Huhn. Das gibbet aber nur in Kombination mit Mais. Und Mais ist für mich ein NoGo. Mein Lieblingsfleisch wäre also schonmal raus.
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #3
ich hab mal meine favorisierte mischung zusammengestellt und ich kam bei ungefähr 100€ endpreis raus... ne danke:lol:
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #4
Na, die favorisierte Mischung will ich jetzt aber auch wissen. :eusa_snooty:
Das kannste doch nicht nur so andeuten. :lol:
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #5
aso puh, keine ahnung. ich hab das mal gemacht, als ich die werbung ganz neu gesehen hatte. War aber wohl ziemlich sicher was ohne getreide.
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #6
also ich kam bei face und wuschel zusammen einmal 10 einmal 2? ( müsste lügen ) auf was um die 90€ zusammen ... bei Wuschel n Tagesbedarf von 69g ( pauschal ) bei Face 199g ( auch pauschal ) daher find ich das im Verhältniss mal gar nicht SOO teuer um ehrlich zu sein.
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #7
Naja, das sind dann ja auch nur 10kg. Bei WB bekomme ich 15kg qualitativ mindestens genauso hochwertiges Futter für viel weniger Geld. Mehr füttern muss ich da auch nicht.
ich hab damals glaube Hirsch und Kartoffel genommen, deswegen war es sehr teuer. Aber ich bevorzuge Kartoffel als Stärkelieferant. Mais kommt nicht in Frage.
Mit lamm und reis komme ich auf 80,20€ für 10kg. das finde ich maßlos überteuert.
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #8
ich finde das auch ziemlich teuer UND ich konnte für meinen hund nichts getreidefreies zusammenstellen :shock:
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #9
doch kannst du.
wenn du hirsch un kartoffel nimmst und keine pops bzw flocken.
hab ich ja wegen kati auch gemacht und drum wurde es so teuer.
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #10
doch kannst du.
wenn du hirsch un kartoffel nimmst und kaeidne pops bzw locken.
hab ich ja wegen kati auch gemacht und drum wurde es so teuer.
ja, das hab ich auch gewählt aber dann steht oben in roten lettern dass für meinen hund keine passende auswahl getroffen werden konnte :eusa_think:
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #11
ich hab mal meine favorisierte mischung zusammengestellt und ich kam bei ungefähr 100€ endpreis raus... ne danke
Sehe ich auch so, mir reicht ein Drittel des Geldes für den ganzen Monat bei Akos. Finde die Idee zwar wirklich gut aber völlig überteuert - sehr schade.
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #12
das stand bei mir nur als ich alle drei zusatzprodukte gewählt habe, glaub ich:eusa_think:
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #13
das stand bei mir nur als ich alle drei zusatzprodukte gewählt habe, glaub ich:eusa_think:
also ich hab definitiv nur wild & kartoffeln angegeben und unten dann ohne diese ganze getreide :eusa_think:
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #14
Bei Akos Bedarf kämen 90 Euro raus - tue ich mir sicher nicht an. Mit 30 Euro komme ich bei ihm pro Monat locker aus - wieso also teures Nassfutter bzw. Trockenfutter kaufen? Die Idee an sich ist spitze und ich würde es auch probieren, auch wenn die angegebene Tagesmenge mich wohl etwas verwirrt. Da kämen bei Akos 390 g/Tag raus

-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #15
86 Euro für 10kg?! Sorry aber was ist an dem preis ok?:shock: das sind bei mir fast 1000 Euro im Jahr:shock:
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #16
ich finde den preis auch nicht gerechtfertig. da barf ich doch lieber. kann ich mir mein futter auch selbst mischen, es ist natürlicher und auch noch günstiger.
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #17
ich bleib bei meinem 35,- futter, das verträgt er gut und das ist für mich mitunter das wichtigste
wobei ich die idee von diesem futter hier schon gut finden würde, muss ich zugeben, ABER es gibt ja auch von anderem, hochwertigen futter die möglichkeit zu wählen und das ist dann im normalfall günstiger.
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #18
76,80 + 76,50 = 153,30 Euro für 20kg? Ähm... ja...
Da kann man mich wohl auch geizig nennen, aber so nen Preis wäre mir definitiv zu viel. ><
Zumal hier ja auch kaum Fleisch enthalten ist und egal, welches Futter man auswählt da Reis oder Mais an erster Stelle steht. ><
Wobei ich die Idee ansich mit dem 'Futter zusammen stellen' schon interessant finde...
~§~
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #19
Futter von Wildsterne? Nein Danke!!
Habe es mir jetzt auch mal angeguckt. Finde es auch nicht gerade gut. Zum einen kommen immer total bescheuerte Bedarfswerte für meinen Hund heraus:? und zum anderen finde ich die Auswahl echt bescheiden . Da gibt es in dem Segment der individuellen Futtermittel ganz andere und deutlich bessere Anbieter. Naja, muss ja jeder selber wissen, wo er sein Futter kauft. Ich sicherlich nicht bei denen.
-
-
Wildsterne Hundefutter Beitrag #20
Da gibt es in dem Segment der individuellen Futtermittel ganz andere
Welche denn zum Beispiel?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wildsterne Hundefutter