- Futter von dm Beitrag #1
Fuexle
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
nachdem hier ja eine Userin die überraschend gute Zusammensetzung von einer Marke aus dem dm gepostet hatte, bin ich heute mal hin gedüst.
Es gibt da tatsächlich von der Hausmarke "Dein Bestes" einige Sorten ohne Getreide. Ich hab mal zugeschlagen und von allem mal was eingekauft, zum durchprobieren.
Ich dachte, ich poste hier dann mal die Zusammensetzung der einzelnen Sorten, damit ihr euch auch mal ein Bild machen und ggf. zuschlagen könnt.
Dein Bestes Koch-Couture (100g Schälchen), Preis je Sorte: 0,35€
Dein Bestes Klassisch (100g Schälchen), Preis für 8 Schälchen im Pack: 1,85€
Dein Bestes Pastetenzauber (100g Beutel), Preis für 8 Beutel im Pack: 2,65€
Dein Bestes Märchenmenü (400g Dose), Preis je Dose: 0,50€
Eure Meinungen zum Futter?
nachdem hier ja eine Userin die überraschend gute Zusammensetzung von einer Marke aus dem dm gepostet hatte, bin ich heute mal hin gedüst.
Es gibt da tatsächlich von der Hausmarke "Dein Bestes" einige Sorten ohne Getreide. Ich hab mal zugeschlagen und von allem mal was eingekauft, zum durchprobieren.
Ich dachte, ich poste hier dann mal die Zusammensetzung der einzelnen Sorten, damit ihr euch auch mal ein Bild machen und ggf. zuschlagen könnt.
Dein Bestes Koch-Couture (100g Schälchen), Preis je Sorte: 0,35€
- mit Hühnchen, Thymian und Honig: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (40,0% vom Huhn), Mineralstoffe, Honig (0,2%), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,1% Thymian)
- mit Hühnchen, Rosmarin und Walnussöl: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (40,0% vom Huhn), Mineralstoffe, Öle und Fette (0,3% Walnussöl), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,1% Rosmarin)
- mit Lachs, Dill und feiner Zitrone: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (4,0% vom Lachs), Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,05% Dill, 0,05% Zitrone)
Dein Bestes Klassisch (100g Schälchen), Preis für 8 Schälchen im Pack: 1,85€
- mit Truthahn: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 60 % Fleisch, davon 5,0% vom Truthahn), Mineralstoffe, Inulin (0,1%)
- mit Hühnchen: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 60 % Fleisch, davon 5,0% vom Hühnchen), Mineralstoffe, Inulin (0,1%)
- mit Ente: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 60 % Fleisch, davon 5,0% vomn der Ente), Mineralstoffe, Inulin (0,1%)
- mit Geflügel und Leber: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 60 % Fleisch, davon 5,0% vom Geflügel, 5,0% Leber), Mineralstoffe, Inulin (0,1%)
Dein Bestes Pastetenzauber (100g Beutel), Preis für 8 Beutel im Pack: 2,65€
- mit Kalb & zarten Stückchen mit Pute & Frühlingskräutern: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5,0% vom Kalb, 5,0% von der Pute), Frühlingskräuter (1,0%), Mineralstoffe, Inulin (0,1%)
- mit Geflügel & leckeren Stückchen mit Ente: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5,0% vom Geflügel, 5,0% von der Ente), Mineralstoffe, Inulin (0,1%)
- mit Huhn & zarten Stückchen mit Geflügelleber: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5,0% vom Huhn, 5,0% Gelügelleber), Mineralstoffe, Inulin (0,1%)
- mit Truthahn & saftigen Stückchen mit Rind & Julienne Karotten: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5,0% vom Truthahn, 5,0% vom Rind), Gemüse (2,0% Karotten), Mineralstoffe, Inulin (0,1%)
Dein Bestes Märchenmenü (400g Dose), Preis je Dose: 0,50€
- Der gestiefelte Kater - mit Hühnchen, Truthahn & leckerer Birne: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5,0% vom Hühnchen, 5,0% vom Truthahn), Birne (4,0%), Mineralstoffe, Inulin (0,1%)
- Froschkönig - mit Kalb & Pute auf Frühlingsgemüse: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5,0% vom Kalb, 5,0% von der Pute), Gemüse (4,0%), Mineralstoffe, Inulin (0,1%)
- Rumpelstilzchen - mit Wild, feinen Möhren und Malz: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5,0% vom Wild), Gemüse (4,0%), pflanzliche Nebenerzeugnisse (2,0% Malz), Mineralstoffe, Inulin (0,1%)
Eure Meinungen zum Futter?