Lustige Gewohnheiten eurer Hunde

Diskutiere Lustige Gewohnheiten eurer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hoffe es gibt so ein thema noch nicht, hab auf die schnelle nix gefunden... Also... Meine Hündin hat sich im Laufe der Jahre komische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lustige Gewohnheiten eurer Hunde Beitrag #1
diePepe

diePepe

Ich hoffe es gibt so ein thema noch nicht, hab auf die schnelle nix gefunden...

Also... Meine Hündin hat sich im Laufe der Jahre komische Gewohnheiten angeeignet.*
Ich könnte mir vorstellen, dass einige eurer Hunde das auch haben und bin ganz gespannt auf eure Geschichten....

Hier mal zwei Beispiele von Keule:

1) Immer wenn ich nach Hause komme, oder jemand anderes von uns, oder Besuch reagiert sie so:
Überhebliches freuen, mit dem Schwanz so wedeln, dass ihr Hinterteil von links nach rechts und umgekehrt mitgerissen wird und dann: Schnell was vom Boden aufheben und damit wedelnd zum "Angekommenen" laufen. Das ist meist ihr Plüschtier oder ein Puschen. Wenn sie sowas nicht sofort findet, wird etwas anderes genommen. Es kann dann auch ein Schnipsel neben dem Altpapier sein, oder sonst irgendeine unbedeutene Kleinigkeit. Aber Ausnahmen gibt es keine. Es gibt IMMER ein "Geschenk" zur Ankunft.*:lol:

2) Keule schläft in ihrem Bett in meinem Schlafzimmer. Wenn ich schlafen gehe, liegt sie meist noch oben im Wohnzimmer. Ich lasse die Tür immer einen Spalt offen. Mein Bett ist in einer Niesche also nicht einsehbar wenn man ins Zimmer kommt. Irgendwann kommt sie dann runter, geht an mein bett und guckt mich freundlich an. Dann muss ich ihr einmal über den Kopf streicheln und "gute nacht Keule" sagen. Dann geht sie zufrieden ins Bett. Das ist jeden Abend so. Wenn ich das nicht tue, steht sie einfach da und guckt traurig. Ist halt ihr Abend-Ritual:roll:

• Lustige Gewohnheiten eurer Hunde

Anzeige

• Lustige Gewohnheiten eurer Hunde Beitrag #2
luca hat die angewohnheit gelegentlich das innenleben seines bettes herauszuholen und sich dann dort draufzulegen.
sieht dann so aus:
316868_2756950209318_1424613082_33173461_192738317_n.jpg

bevor er sich abends schlafen legt, macht er sich ca. 5min lange sein bett. das sieht dann so aus, dass er alles kuschelige, also decken oder eben den polster, zu einem "bampf" zusammenkratzt und sich dann mit einem schulterblatt da drauf legt. eventuell dreht er sich vor dem hinlegen gefühlet 50x im kreis.
hier hat er sich eine decke aus dem bettchen unter den winzigen couchtisch "gebampft" und liegt dann nur mit der hälfte des kopfe drauf
28343_1470266443028_1424613082_31287180_4303520_n.jpg

außerdem liegt er gerne in betten die ihm viel zu klein sind und gar nicht ihm gehören.
und das sieht dann so aus:

das ist die couch von seinem freund enrico, einem mops
167085_1846335324515_1424613082_32158679_635589_n.jpg

und das worauf er da liegt ist das bettchen der katzen
149171_1766515449068_1424613082_31990781_7459861_n.jpg

• Lustige Gewohnheiten eurer Hunde Beitrag #3
luca hat die angewohnheit gelegentlich das innenleben seines bettes herauszuholen und sich dann dort draufzulegen.*
sieht dann so aus:

außerdem liegt er gerne in betten die ihm viel zu klein sind und gar nicht ihm gehören.
und das sieht dann so aus:

Das ist gut! Hab mich schlapp gelacht!

Das mit dem Bett machen macht keule auch. Zwar nicht so, aber sie macht jedesmal was anderes draus. Wenn keine decken im bett liegen kratzt sie ewig auf dem bett herum und dreht sich abermals im kreis bis sie sich dann mit einem zufriedenen säufzer hinlegt...

• Lustige Gewohnheiten eurer Hunde Beitrag #4
Hi,

das Begrüßungsritual sieht bei uns ganz genauso aus! Irgendwas muß im Mäulchen sein, und wenns ein Blatt ist! Meist ist es ihr Plüschelch oder ihr Kuscheltuch!

Außerdem könnte ich mich amüsieren, wenn sie auf dem Rücken liegt, alle viere von sich gestreckt - in die Luft - und schnarcht, daß sich die Balken biegen!

deutzia

• Lustige Gewohnheiten eurer Hunde Beitrag #5
Wenn Dira keine Lust mehr auf lernen hat kullert sie sich auf den Boden, hält sich die Pfoten vor das Gesucht und kullert sich mit einem irgentwie...quitschigem knurren auf dem Boden herum bis man sich entfehrnt:roll::mrgreen:

• Lustige Gewohnheiten eurer Hunde Beitrag #6
Romina geht manchmal auf die Maus zu, schnuppert, meine Maus bewegt sich und schon ist Romina weg.
Aber, wenn sie denkt ich gucke nicht, lässt sie Sky auf ihrer Nase rumklettern xD

• Lustige Gewohnheiten eurer Hunde Beitrag #7
hehehe hab ich's mir doch gedacht, dass eure hunde auch so bekloppt sind*:lol:

Da fällt mir noch was ein. Als keule noch klein war (da hab ich erst noch bei meinen eltern gewohnt) durfte sie nicht aufs sofa. Natürlich hat sie es immer wieder heimlich probiert und wurd runter geschickt. Irgendwann hat sie wohl gemerkt, dass meine mutter sie einfach gelassen hat wenn sie schon auf dem sofa tief geschlafen hat :)roll:).
Dann ist sie immer drauf geklettert, hat sich hingelegt und mit offenen augen laut geschnarcht. ("Ich schlaf doch schon ganz tief...") Das hat sie ständig gemacht. Wir haben uns so kaputt gelacht, dass es wirklich schwer viel, sie runter zu schmeißen. Naja, irgendwann hat sie doch gemerkt, dass das auch nix bringt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lustige Gewohnheiten eurer Hunde

Lustige Gewohnheiten eurer Hunde - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Neuer Kater eingezogen zu vorhandener Katze: Guten Abend zusammen, Es geht um unsere Feli (10 jahre, kastriert, kennt Katzen) und unseren Neuzugang Oskar (10 jahre, kastriert...
Katze wird unrein!!: Hallo ich glaube ich habe eine lange Geschichte zu erzählen bevor ich eine Frage stelle, ich denke ihr könnt mir da besser helfen. Ich habe 2008...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Oben