Abschied

Diskutiere Abschied im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Ratten Lilly und Ratatoille sind auch schon gestorben:089:Lilly wurde 3 Jahre und Ratatoille 2 einhalb Jahre.Ich muss jeden Tag an sie...
  • Abschied Beitrag #1
Viola 1

Viola 1

Punkte Reaktionen
0
Meine Ratten Lilly und Ratatoille sind auch schon gestorben:089:Lilly wurde 3 Jahre und Ratatoille 2 einhalb Jahre.Ich muss jeden Tag an sie denken und ich vermisse sie so! Ich hoffe es geht ihnen jetzt gut !:(

100 traurige Grüße an Lillly und Ratatoille!

• Abschied Beitrag #2
mein beileid, viola!
dass ist immer hart, wenn man eins seiner geliebten tiere gehen lassen muss.
aber da wo sie jetzt sind, geht es ihnen bestimmt gut! ;)

• Abschied Beitrag #3
Danke Zworgli das freut mich zu lesen.

Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben