Tierschutz auf der Insel Djerba?

Diskutiere Tierschutz auf der Insel Djerba? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi! Ich weis das der Tierschutz in Tunesien nicht gerade auf Rosen gebettet ist. Dennoch möchte ich eine Recherche erstellen, wie sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierschutz auf der Insel Djerba? Beitrag #1
D

dantex77

Hi! Ich weis das der Tierschutz in Tunesien nicht gerade auf Rosen gebettet ist. Dennoch möchte ich eine Recherche erstellen, wie sich die Situation auf der Insel Djerba darstellt. Die Insel ist mir von vielen Besuchen, seit über 20 Jahren bekannt. Habe dort über 5 Jahre privat in der Nähe von Midoun gewohnt. Bin an allen Wahrnehmungen, Infos etc. interessiert - die sich mit der Tierhaltung (Hunde, Katzen) vor Ort beschäftigen. Wäre auch an Kontakten zu deutschen Residenten auf der Insel interessiert, die sich dem Thema Tierschutz in der Vergangenheit gewidmet haben. chevalier:004:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierschutz auf der Insel Djerba?

Tierschutz auf der Insel Djerba? - Ähnliche Themen

Tierheim(e), Organisationen, Pflegestellen: Hallo liebe Leser, da mein Freund und ich uns jeden Tag mit Hundehaltung, Hundeanschaffung und allem was dazugehört beschäftigen, erstelle ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
PPP-Motivationsschreiben: Hallo, ich habe mich für das PPP beworben und habe heute (endlich) die Bewerbungsunterlagen bekommen. Ich habe micht gleich dran gesetzt nur das...
Oben