Kaninchen hat leichtes Bauch grummeln

Diskutiere Kaninchen hat leichtes Bauch grummeln im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Mein Kaninchen (Mikey) grummelt manchmal der Bauch. An hunger kann es nicht liegen. Aber eig. grummelt er ihn öfters, manchlam hört es auf...
  • Kaninchen hat leichtes Bauch grummeln Beitrag #1
M

mhhh04

Hallo

Mein Kaninchen (Mikey) grummelt manchmal der Bauch. An hunger kann es nicht liegen. Aber eig. grummelt er ihn öfters, manchlam hört es auf und manchmal fängt es wieder an

Er lebt leider alleine und in einem zu kleinen stall (im sommer bekommt er einen großen Auslauf.

manchmal guckt er stumpf gegen die Wand seines Stalles. Seine Ködel sind ganz normal

(ich glaube manchmal isst er seine Kötel auch, aber ich habe gehört das ist ganz normal.

Ich habe gestern Abend gehöhrt das er ganz viel mit seinen Zähnen geknirscht hat, er hat sie so aufeinander gehauen glaube ich, danach habe ich ihm seine Lippe hoch gemacht und konnte sehen das die zähne ganz oben bräunlich waren.

Ist er krank oder was ist mit ihm los?

Ich hoffe das ganze durcheinander kann man verstehen.

• Kaninchen hat leichtes Bauch grummeln Beitrag #2
An deiner Stelle würde ich mit Mikey sofort zum TA gehen.Wenn Kaninchen mit den Zähnen knirschen haben sie meistens Schmerzen.Oder vielleicht macht er es auch aus Einsamkeit.Ich empfehle dir dringend einen Partner dazu zu holen.
Bekommt er wenigstens genug Auslauf? Oder sitzt er die ganze Zeit in seinem kleinen Stall? Wie gross ist er denn?
Das Kaninchen ihre Köttel fressen ist ganz normal da sind wichtige Nährstoffe drin enthalten die sie nur daraus bekommen.

Thema:

Kaninchen hat leichtes Bauch grummeln

Kaninchen hat leichtes Bauch grummeln - Ähnliche Themen

Kaninchen Bauch grummeln: Hallo Mein Kaninchen hatte Bauch grummeln, dann bin ich zum Artzt gegangen, der hat ihn etwas gegeben und dann wurde es weniger. Bevor ich bein...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Zahn-OP bei meinem Löwenkopf: Sooo.. ich muss leider mal wieder posten. da mir letztes mal schon sehr geholfen wurde, hoffe ich wieder einmal rat zu finden. muss allerdings ein...

Neueste Beiträge

Oben