katze zugelaufen

Diskutiere katze zugelaufen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Super! Ich finds toll, dass du dich gleich drum gekümmert hast und sie direkt kastriert hast :clap: Das ist ja auch nicht selbstverständlich! Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze zugelaufen Beitrag #21
Super! Ich finds toll, dass du dich gleich drum gekümmert hast und sie direkt kastriert hast :clap:

Das ist ja auch nicht selbstverständlich! Und ich könnte jdes Mal kotzen, wenn ich das lese, dass Leute wegziehen und ihre (auch noch unkastrierte!) Katze einfach zurück lassen. Ist bei uns ja jetzt auch schon mehrfach passiert :013:

• katze zugelaufen Beitrag #22
Find es auch super, dass du so schnell gehandelt hast:clap:
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung für die Mietz

Was machst du denn jetzt wegen den Besitzern, meldest du dich bei ihnen wegen der Katze?

• katze zugelaufen Beitrag #23
hallo ich denke nicht das ich mich bei der besitzerin wegen ihr melden werde, da ich auch nicht weis wo sie hingezogen ist ! Ich war vorhin bei der nachbarin die mich angerufen hatte wegen der katze und sie hatte mir dann noch erzaehlt das die besitzerin versucht hatte die katzen uebers internet weiter zu vermitteln anscheinend hatte sie mehrere katzen und hat auch 3 von den katzen zurueck gelassen die eine die jetzt bei uns ist und noch 2 die jetzt die nachbarin ins TH gebracht hatte !
Ich verstehe nicht wie mann sich haustiere anschaffen kann und die dann einfach sich selber ueberlassen kann und vor allem noch bei diesem wetter :-( Solche leute solten sich stofftiere anschaffen aber keine lebewesen !
Ich danke euch allen das ihr mir so schnell geschrieben habt und ich jetzt mit sicherheit sagen kan das ich das richtige gemacht habe !
Vielen dank

• katze zugelaufen Beitrag #24
Na das ist ja ein starkes Stück :?. Ich finde es wirklich toll, dass du dich der Sache angenommen hast und die Katze vor allem auch behältst, das würden nicht viele tun :clap:.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze zugelaufen

katze zugelaufen - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben