Wo sollte ich am besten Fische kaufen ?

Diskutiere Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? bei uns gibt es einen kleine Tierhandlung in der Fische und Kleintiere verkauft werden. Nur lagen in den...
  • Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? Beitrag #1
Maeve

Maeve

Punkte Reaktionen
0
bei uns gibt es einen kleine Tierhandlung in der Fische und Kleintiere verkauft werden. Nur lagen in den Becken auch kranke Tiere was mich stutzig gemacht hat. Im Futterhaus glaube ich sind die auch nichts sehr gesund, oder ?
Privatkäufer kenne ich ja persönlich nicht und da traue ich mich auch nicht in die Wohnungen von fremden Menschen zu gehen. *man weiß ja nie*
Kann mir da jemand einen Rat geben ?
Wäre echt supa.
Denn ich habe hier im Forum gelesen das Neonsalmler lieber in Schwärmen leben und z.Z. habe ich nur 8. Da würde ich gerne welche dazukaufen, auch Garnelen und 2 Guppyweibchen.

• Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? Beitrag #2
Ich habe 10 Neons.....
Bei den Guppys würde ich auch ein männchen dazu kaufen, ich hab mir 2 weibchen und ein Männchen gekauft und hab Junge bekommen.

• Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? Beitrag #3
Hab ja schon 2 Männchen und 1 Weibchen (Guppy). ^^

• Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? Beitrag #4
Und warum willst du dann noch mal 2weibchen kaufen?

• Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? Beitrag #5
weil meiner meinung nach, die männchen das weibchen nerven. sie schwimmen ihr hinterher und (na ja beissen kann man ja nicht sagen) aber sie betrengen sie förmlich.

• Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? Beitrag #6
Naja bei mir nict da ich ein Fisch bekommen habe die schon schwanger war

• Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? Beitrag #7
Vielleicht findest du ja übers Netz einen Züchter in deiner Nähe. Schau mal bei enimal.de nach. Bei Fischen gibt es auch viele Online-Händler. Die Frage ist nur, ob der Versand so toll ist, ist fraglich und dann noch die hohen Versandkosten. Sehe aber, dass du aus Berlin kommst. Vieleicht findest du in den örtlichen Kleinanzeigen was, denn in so einer großen Stadt wird es wohl einige Aquarianer geben.......:mrgreen:

• Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? Beitrag #8
Wenn du magst kann ich schauen, da ich doch kleine Guppys habe

• Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? Beitrag #9
  • Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? Beitrag #10
du hast eine Pm

• Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? Beitrag #11
Aber noch mal zu den garnelen:Wie groß ist dein Becken es muss mind. 60l haben viele feinfiedrige pflanzen haben z.B Javamoos und viele versteck möglichkeiten haben.Das mit den Gupies und Neons geht gut.;)

Thema:

Wo sollte ich am besten Fische kaufen ? - Ähnliche Themen

Besatzfrage Garnelen und Fische: Hallo, da ich demnächst vielleicht umziehe und ich somit mehr Platz habe, wollte ich für meine Garnelen (White Peal) ein 60 Liter Aquarium kaufen...
Welche Fische passen in mein Aquarium?: Welche Fische passen in mein Aquarium? Da oft die Frage auftaucht, welche Fische in diesem und jenem AQ gehalten werden können, möchte ich hier...
Vor dem Kauf- informieren ist wichtig: Immer wieder erreichen uns Hilferufe, dass Fische krank werden und sterben. Wenn man dann nachfragt, wie der Besatz genau aussieht, kommt...
Fisch- bzw Welssterben: Guten Abend ihr Lieben, ich schreibe im Auftrag von meinem Freund. Er hat ein 120l Becken. Dieses läuft seit ca 7 Jahren Besatz: - 8...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben