Ich will etwas tun!

Diskutiere Ich will etwas tun! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ^^ Habe auf TASSO herum gestöbert und Plakate sowie Karten über das Thema "Hund im Backofen" bestellt. Werde sie auch bald aufhängen wenn...
  • Ich will etwas tun! Beitrag #1
Ngoci

Ngoci

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ^^

Habe auf TASSO herum gestöbert und Plakate sowie Karten über das Thema "Hund im Backofen" bestellt. Werde sie auch bald aufhängen wenn die da sind.
Ich finde solche Aktionen immer toll und da hat man auch ein Gefühl etwas für die Tiere zu tun. :clap:
Eigentlich wollte ich im Tierheim aushelfen, aber der ist 45min mit dem Auto weiter entfernt. :roll:
Werde aber nicht aufgeben etwas in der Nähe zu suchen. Seit ich wieder die ganzen Tierdokus gesehen habe konnte ich nur den Kopf schütteln und wollte unbedingt etwas tun!
Ich kann einfach nicht dastehen und zusehen! Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und musste richtig weinen als ich im Fernsehen gesehen habe wie eine Ziege geschlachtet wurde! (In ärmeren Ländern versteht sich...)
Ich sage euch! Diese Bilder werden mich einen LEBENLANG verfolgen! Es ist schon einige Jahre her aber ich kann alles auf das Wort genau beschreiben und an die Bilder erinnere ich mich bis ins kleinste Detail!
Einfach abartig wie manche Menschen drauf sind. :evil:

Wieder zurück zum Thema. :)
Bei TASSO kann man auch ein ehrenamtlicher Mitarbeiter werden und Plakate aushängen etc. Auch Spenden und alles.
Aber es gibt wirklich so viele schwarze Schafe auf diesem Planeten und bevor ich das Geld zum Fenster rausschmeisse möchte ich gerne von euch Meinungen hören.
Besonders WWF und PETA interessiert mich.

Jemand Erfahrung? Bitte mitteilen für alle die gerne was bewirken wollen! :D
Ich bin bedanke ich im vorraus^^

• Ich will etwas tun! Beitrag #2
Off-Topic
Unser Religions-Lehrer zeigt uns immer solche Filme über andere Religionen, wo dann die Tiere geopfert werde. Und da wird ALLES gezeigt. Ich könnte jedes mal ko***n.

• Ich will etwas tun! Beitrag #3
Off-Topic
Den Film wo ich gesehen hab hatte nix mit Religion zu tun. Sondern diente nur als ein Vergnügen und einem Fest, dass nicht mal ne Bedeutung hat. :evil:

Thema:

Ich will etwas tun!

Ich will etwas tun! - Ähnliche Themen

Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Oben