Wie kommt die Miez in die Schublade?

Diskutiere Wie kommt die Miez in die Schublade? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh das mit den Schubladen und Schränken kenne ich nur zu gut. Meine beiden sind richtig beleidigt wenn die Kleiderschränke zu sind (die schlafen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kommt die Miez in die Schublade? Beitrag #21
Oh das mit den Schubladen und Schränken kenne ich nur zu gut. Meine beiden sind richtig beleidigt wenn die Kleiderschränke zu sind (die schlafen dadrinnen) ist hald nur gefärlich wenn ich Zumache und da einer drinnen liegt. Fatas ist auch mal in einen Schreibtisschrank geklettert und war da ne zeit lang eingesperrt. Gelernt hat er daraus leider nichts.

Grad gestern schau ich fern und Slinky turnt vor "seinem" kasten (da darf er rein wenn er offen is) und will rein also machte ich auf (wie gesagt der is normal immer offen für die Miezen)

Edit: Ich tippe beim Kühlschranköfner auf Müze:evil::D

• Wie kommt die Miez in die Schublade? Beitrag #22
Ich erinner mich grad dran wie Lilly in mein Topfkarussell gestiegen ist - ich weiß nicht wie, ich war ja immer da, und klein ist sie ja nu auch nicht - aber halt schwarz... Ich hab sie gerufen, sie hat geantwortet, aber sie kam "komischer Weise" einfach nicht... bis ich dann ihre Antworten lokalisiert hab. Zum Glück ist sie so kommunikativ....

• Wie kommt die Miez in die Schublade? Beitrag #23
ALso das ist ganz klar: Deine Katze hat einen Amerikanischen Stammbaum, von dem Du niochts weißt und Murmel heiß in Wirklichkeit Monsiour von Copperfield... ganz klare Sache!
;)
Ja, mit Katzen kann man Sachen erleben, die gibbet enfach nisch :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kommt die Miez in die Schublade?

Neueste Beiträge

Oben