Kennt ihr ein Hundefutter mit einer Sonne darauf abgebildet??

Diskutiere Kennt ihr ein Hundefutter mit einer Sonne darauf abgebildet?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, kennt jemand ein Hundefutter, auf dessen Packung eine Sonne abgebildet ist? Meine Freundin sagte das sei ganz gut und wohl extra für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt ihr ein Hundefutter mit einer Sonne darauf abgebildet?? Beitrag #1
M

Minou123

Hi, kennt jemand ein Hundefutter, auf dessen Packung eine Sonne abgebildet ist? Meine Freundin sagte das sei ganz gut und wohl extra für hütehunde, aber sie wusste den Namen nicht mehr.

• Kennt ihr ein Hundefutter mit einer Sonne darauf abgebildet?? Beitrag #2
Meinst du vielleicht eine Sonnenblume? Wenn ja, dann wäre das Markus Mühle.

Ein Futter extra für Hütehunde ist unnötig, Hütehunde haben die gleichen Nahrungsbedürfnisse wie andere Hund auch ;) Das ist wahrscheinlich nur ein Verkaufstrick (wobei Markus Mühle nicht damit wirbt, sollte es dieser Hersteller sein).

• Kennt ihr ein Hundefutter mit einer Sonne darauf abgebildet?? Beitrag #3
ich kenne nur ein Hundefutter mit ner Sonnenblume drauf. Das Markus Mühle.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Collie: du warst schneller:p

• Kennt ihr ein Hundefutter mit einer Sonne darauf abgebildet?? Beitrag #4
Ja, das ist wohl wahr. Deswegen kam ich erst auf den Trichter, ob sie Royal Canin füttert, die haben ja auch ihre zich hundert sorten. Hört sich ja aber ganz gut an, wenns das Futter wirklich ist. Sie sagte nur, es würde von einem speziellen Händler bestellt.

Das ist immer mein kleiner Test, so kann man immer ein bisschen erausfinden, wieviel Ahnung haben die Leute über ihre Tiere. Dann frag ich immer, und was füttert du so deinen Tieren. Die Katzen von ihr bekommen schon mal alles aus dem Suppermarkt, quer Beet, sprich whiskas, Tip etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt ihr ein Hundefutter mit einer Sonne darauf abgebildet??

Kennt ihr ein Hundefutter mit einer Sonne darauf abgebildet?? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben