So viel Müll?

Diskutiere So viel Müll? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Du meinst diese biologisch abbaubaren Säcke? Ja, die Idee hatte ich auch schon. Hab sie gekauft, aber die sind ja viel zu klein!! Nicht mal so...
  • So viel Müll? Beitrag #21
Du meinst diese biologisch abbaubaren Säcke? Ja, die Idee hatte ich auch schon. Hab sie gekauft, aber die sind ja viel zu klein!! Nicht mal so groß wie ein normaler Müllsack... gibts die auch in ganz groß?

Thema:

So viel Müll?

So viel Müll? - Ähnliche Themen

Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Alles Wichtige über Kaninchen / Kaninchenhaltung: Alles Wichtige über Kaninchen / Kaninchenhaltung Viele Menschen schaffen sich Kaninchen an in der Annahme das die süßen kleinen Tierchen...
Aussenhaltung: Hallo, ich mache mir zur zeit viele Gedanken darüber wie ich meine zwei süßen im Frühling nach draußen umsiedeln kann. Also über die beste...
Der Husky: Quelle: http://www.von-steinbeeke.de/wesen.htm
Oben