- op versicherung Beitrag #1
B
BlacKBoX
- Punkte Reaktionen
- 0
hi leute,
war heute mit meinem hund bei tierartz , und unsere tierartz hat gesagt das mein hund 90% patellaluxation hat beideseite fuß. mein hund hat jetz ne sprizte bekommen.
also er meinte das op so 500-1000 euro kostet wenn er es hat. kann ich vill. op verischerung machen und nach 2 monate operieren lassen ? würde das op verischerung zahlen ? habe uelzener geschaut es steht nach 30 tage zahlen die op.
also würde das uelzener zahlen nach 2 monate ??
war heute mit meinem hund bei tierartz , und unsere tierartz hat gesagt das mein hund 90% patellaluxation hat beideseite fuß. mein hund hat jetz ne sprizte bekommen.
also er meinte das op so 500-1000 euro kostet wenn er es hat. kann ich vill. op verischerung machen und nach 2 monate operieren lassen ? würde das op verischerung zahlen ? habe uelzener geschaut es steht nach 30 tage zahlen die op.
also würde das uelzener zahlen nach 2 monate ??
| Altersbegrenzung bei Antragstellung | ab 3. Lebensmonat | 3 von 3 Punkten |
| Wartezeit | 30 Tage | 3 von 3 Punkten |
| Laufzeit | Ein Jahr (mit automatischer jährlicher Verlängerung) | 3 von 3 Punkten |
| Versicherungsumfang | ||
| Diagnostik / Behandlung / Arzneimittel | incl. Diagnostik und Nachbehandlung bis 10 Tage nach der OP | 2 von 3 Punkten |
| Chirurgische Eingriffe (Operationen) | ohne Begrenzung versichert (ab dem fünften Lebensjahr zu 80%) | 2 von 3 Punkten |
| bernahme von Unterbringungskosten in Tierklinik | bis zu 10 Tage nach der Operation | 2 von 3 Punkten |
| Behandlung im Ausland | Europa (bis zu sechs Monate Aufenthalt) | 2 von 3 Punkten |
| Zusatzleistungen / Entschädigungsgrenzen | ||
| Betreuung / Vermittlung von Tierarzt / Tierklinik | nicht versichert | 0 von 3 Punkten |
| Vermittlung von Tierbestatter / Tierfriedhof / Tierkrematorium | nicht versichert | 0 von 3 Punkten |
| Selbstbeteiligung | ab 5. Jahre: 20% | 2 von 3 Punkten |
| Erstattungssatz nach GOT | zweifacher Satz der GOT Stand 07.2008 | 2 von 3 Punkten |
| Höchstentschädigung / Jahr | keine Begrenzung | 3 von 3 Punkten |
| Ausschlüsse | Vorerkrankungen, angeborene Fehlentwicklungen sowie Kastration, Sterilisation Zahnbehandlungen und Zahnkorrekturen | 1 von 3 Punkten |
| Sonstiges / Bedingungen | ||
| Sonstiges | Günstige Operationsversicherung | 0 von 3 Punkten |
| Bedingungen |