"Neuer Mitbewohner"

Diskutiere "Neuer Mitbewohner" im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Ihr..... wir waren letztens Weihnachtsshoppen und haben die entdeckt .... muss ich euch zeigen *sabber sabber sabber* Es ist eine Mieze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Neuer Mitbewohner" Beitrag #1
Ouzo

Ouzo

Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr.....

wir waren letztens Weihnachtsshoppen und haben die entdeckt .... muss ich euch zeigen

Y-DL-00359_3.jpeg

*sabber sabber sabber*

Es ist eine Mieze und sie gliiiiiiiiitzert :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: (etwa einen halben Meter lang und 40cm hoch....eine Großkatze sozusagen ;))
Haben Haben Haben Haben!!!

:uups: Sorry, ich habe mich wieder gefasst ^^

Na, zumindest steht das Schmuckstück jetzt bei uns in der WG, wird aber leider weiter verschenkt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Neuer Mitbewohner"

"Neuer Mitbewohner" - Ähnliche Themen

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz* Hallo, Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...
Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...
Katze zu Eltern auf Hof gebracht: Hallo ihr lieben! Ich brauche euren (ehrlichen) Rat! Es geht um die beiden Kater von mir und meinem Freund. Ich bin vor etwas mehr als einem...

Neueste Beiträge

Oben