Lieber Chico

Diskutiere Lieber Chico im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Chico, heute morgen bist du von mir gegangen, ich konnte es kaum fassen. DU bist jetzt bei meiner Mama. Irgendwann werden wir und...
  • Lieber Chico Beitrag #1
S

Sina18

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Chico,
heute morgen bist du von mir gegangen, ich konnte es kaum fassen.
DU bist jetzt bei meiner Mama. Irgendwann werden wir und wiedersehen.
Traurige Grüße Sina

• Lieber Chico Beitrag #2
Wer war denn Chico?

• Lieber Chico Beitrag #3
Mein Lieblingsfisch

• Lieber Chico Beitrag #4
Das tut mir leid... Was war er denn für ein Fisch?

• Lieber Chico Beitrag #5
Es war ein Buckelkopf

• Lieber Chico Beitrag #7
Manche denken vielleicht es war NUR ein Fisch, doch er war was ganz besonderes. Er ist in meinem Becken geboren worden. Seine Eltern und Geschwister starben plötzlich einfach so. Er war der einzige der überlebte. Er war WIRKLICH WAS BESONDERES FÜR MICH UND JETZT WERDE ICH IHN NIE WIEDER SEHEN

• Lieber Chico Beitrag #8
du arme, das tut mir leid.

• Lieber Chico Beitrag #9
Danke mir auch.

Thema:

Lieber Chico

Lieber Chico - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...

Neueste Beiträge

Oben