Verbesserungsvorschläge für meine Kaninchenhaltung?

Diskutiere Verbesserungsvorschläge für meine Kaninchenhaltung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen! Am Montag werden hier in dem Gehege planweise sieben Kaninchen vergesellschaftet. Sorry, die Bilder sind nicht die besten, aber ich...
  • Verbesserungsvorschläge für meine Kaninchenhaltung? Beitrag #1
M

Milena164

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Am Montag werden hier in dem Gehege planweise sieben Kaninchen vergesellschaftet. Sorry, die Bilder sind nicht die besten, aber ich denke, dass das jetzt auch mal so geht ;) Wir haben drauf geachtet das alles zwei Ein- und Ausgänge hat und das nur artgerechter Krams verwendet wurde.

Das gesamte Gehege hat eine Größe von 35m²

Haltung5.JPG
Haltung1.JPG
Haltung2.JPG
Haltung3.JPG
Haltung4.JPG

Was würdet ihr noch Ergänzen/Verändern?
Wie findet ihr das Gehege allgemein?
Sonstige Verbesserungsvorschläge?

Danke für eure Hilfe und Liebe Grüße!

• Verbesserungsvorschläge für meine Kaninchenhaltung? Beitrag #2
mir gefällts :) ich find die idee für die heuraufe auch gut

• Verbesserungsvorschläge für meine Kaninchenhaltung? Beitrag #3

Bei so vielen Kaninchen lohnt es sich einfach nicht tausende von Miniheuraufen zu kaufen und da wir die kleinen Ausläufe draußen eh nicht benutzen, haben wir diese in Innen- und Außengehege verbaut ;)

• Verbesserungsvorschläge für meine Kaninchenhaltung? Beitrag #4
Echt toll. Vielleicht etwas mehr Einrichtungen, mehr Abwechslung reinbringen und dann isses perfekt :)

Thema:

Verbesserungsvorschläge für meine Kaninchenhaltung?

Verbesserungsvorschläge für meine Kaninchenhaltung? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben