- Brauche Ideen Beitrag #1
Josephine78
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich dachte ich hatte ich gut vorbereitet, erst nen buch gekauft gelesen, dann den käfig (80x50x40) und dann die Püppi (Goldi) hab auch noch extra nen unterschrnak gekauft, da ich nicht wollte, das der hamsterkäfig auf dem boden steht. hab nun schon ca 150 euro ausgegeben nun, nachdem ich im anderen thread meine bilder einstellte und hier noch nen bisserl las, merkte ich, dass mein käfig nicht groß genug ist. ich hab nun aber auch nicht mehr das geld um mir groß was neues anzuschaffen. hab auch grad bei ebay geschaut, was es da so gibt. alternative wäre: http://www.ebay.de/itm/360363018079 der ist nen bisserl größer und dafür meinen wieder bei ebay zu verkaufen. da ich nun viel zubehör habe, welches an gitterstäben befestigt wird, kommt, so denke ich, ein aquarium nicht in frage. im keller habe ich noch nen 95iger und nen 120 hasenkäfig, wo allerdings die gitterstäbe zu breit sind meine kleine klettert sehr viel. lässt sich aber gerne mal fallen, oder springt einfach runter. will ja nicht, dass sie sich verletzt gestern hab ich festgestellt, dass sie am gitter nagt. Püppi hab ich nun seit 4 wochen und sie ist ca 10 wochen alt habt ihr nen vorschlag, bzw ideen, was ich machen könnte, was ihr das leben verschönert, aber nicht tief in den geldbeutel greift??? hier mal meine bilder: