Brauche Ideen

Diskutiere Brauche Ideen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; OT: Also ich kenne das auch so, dass die Hamster bei Züchtern (und ich kenne einige) meist mit 5-6 Wochen abgegeben werden & natürlich wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Ideen Beitrag #21
OT:
Also ich kenne das auch so, dass die Hamster bei Züchtern (und ich kenne einige) meist mit 5-6 Wochen abgegeben werden & natürlich wenn sie ein bestimmtes Gewicht erreicht haben.
Und in den HH ist es soweit ich weiß nicht anders.

@
Falls deine Entscheidung auf ein Aqua fällt & du die Nippeltränke behalten möchtest, kann man auch ganz einfach einen Tränkenhalter bauen.

• Brauche Ideen Beitrag #22
Off-Topic
@Fellnäschen: Ja vielleicht ist der Züchter bei uns einfach nur überempfindlich, aber komisch dass das TH es auch macht:eusa_think: Vllt. wegen Quarantäne und so, Keine ahnung

• Brauche Ideen Beitrag #23
Ich hatte für mein FInchen erst ein 100 x40
Das ging gar nicht.
Habe inzwischen einen Eigenbau mit 150x50.
Nun ist sie zufrieden.
Darum würde ich, wen es geht ein 120 suchen.
Aquarium bekommt man meistens gebraucht günstig.
Schau mal bei Quoka rein.
Ausserdem ist deine Einstreutiefe,so wie es aussieht etwas nieder.
Hamster graben lieber als daß sie klettern.
Ich habe 2 Holzkisten gebastelt mit verschiedenen Öffnungen,
Die sind im Boden ins Einstreu integriert.
Bei Aquarium habe ich meistens aus Dachlatten mit Vogeldraht eine
Abdeckung gemacht.
Ist relativ einfach und günstig.
Habe mal 2 Bilder dazu.
Die kiste hat dann auch oben ein Loch,damit sie schneller ans
Futter kommt.;o)

Anhänge

• Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    351 KB · Aufrufe: 32
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    359 KB · Aufrufe: 32
  • Brauche Ideen Beitrag #24
Im übrigen hat bei
hier im Forum,jemand günstig
Eigenbau und Terra zu verkaufen.
Vielleicht ist ja da was dabei für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Ideen

Brauche Ideen - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von dieser Käfigidee?: Hallo Leute, bis vor einem halben Jahr hatte ich noch Degus (leider mit 7 und 8 Jahren verstroben) da ich aber nicht ohne Tiere kann, möchte ich...
Kaninchen auf dem Balkon halten, Planung und Überlegungen: Hey ihr, habe mich heute mit meinem Freund besprochen und wir wollen uns Kaninchen anschaffen. Noch dauert es ja etwas da erst mal Geld für die...
Kratzbaum- Kann mich nicht entscheiden?: Hey liebe Foris, da unser Kratzbaum nicht mehr der Schönste ist würd ich mir gerne nen neuen kaufen. Klar so nen PET FUN hätte ich auch gerne...
Geeigneter Käfig oder nicht?: Hallo zusammen! :D Da der alte Käfig meines kleinen Dsungaren nun langsam aber sicher das zeitliche segnet (hatte ihn gebraucht übernommen), ist...
Rattenkäfig kaufen: Hallo liebe Rattenfreunde! :) Ich bin wirklich fasziniert von Ratten, und da ich nun endlich die Erlaubnis meiner Mutter habe welche zu halten...
Oben