Tjaa, das Habe ich ich auch schon oft gefragt............finde diese Savannah Katzen sehr schön, aber da ist man ja mindestens 2000-3000 € los, je nach Tochtergeneration.
Man muss aber schon überdenken, dass bis zur 10-12 Woche schon einige Kosten dabei sind. Bei 12 Wochen sind oft schon 2 Impfungen drin. Dann der Deckakt, die Gebühren für die Papiere bei den Rasseclubs, Tierarztkosten zur Gesunderhaltung der Mutter, hochwertiges Futter für Mutter und Nachwuchs, ........puuhh das sind schon ein paar Kosten. Wenn der Deckkater dann auch noch nicht gerade um die Ecke wohnt......Deckkater zu halten ist nämlich nicht was für jeden.
Also die Mutter einer Freundin züchtet Cocker Spaniel zahlt sogar eher noch drauf. Und sie kosten Bei ihr bekommt aber auch jeder kleine Hund ein Starterpacket und ein Halsband mit Namensmarke.
Aber du hast recht, sie kosten schon viel Geld..........und ich finde sie machen süchtig, Katzen allgemein überhaupt. Ich werde wohl ab jetzt mein Leben lang Abbys halten.... Habe mich einfach in diese Mini-Löwen verguckt. Auch wenn er überhaupt nicht schusig ist.............dafür habe ich ja meinen kleinen Bauern aus Kaufering. Der genießt es dafür umso mehr.