Neues käfig

Diskutiere Neues käfig im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo. Brauche schnell einen tipp. Meine ratties fangen an am käfig löcher zu machen, kann aber nicht für immer die stellen flicken. Ich habe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues käfig Beitrag #1
D

DragaDevia

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Brauche schnell einen tipp.
Meine ratties fangen an am käfig löcher zu machen, kann aber nicht für immer die stellen flicken.
Ich habe eine voliere bei ebay gefunden und wollte sie so schnell wie es geht bestellen... die voliere ist ganz aus metall (glaube ich) da müssten die ratten nicht mehr ausbrechen können.
Die will ich bestellen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300593956825&category=112068&_trksid=p5197.c0.m619#ht_6096wt_1059

Könnt ihr mir sagen ob sie ok für die ratten ist ?

LG

Draga

• Neues käfig Beitrag #2
Hallo,

der Käfig ist für Ratten leider ungeeignet, die Grundfläche ist dort nur 48x48cm groß, das ist viel zu klein. Als Mindestmaß nimmt gibt man 80x50cm an, bzw. andere Maße die der gleichen Grundfläche entsprechen.

• Neues käfig Beitrag #4
Der ist soweit ich das richtig gelesen habe , 90 * 140 also groß genug .

• Neues käfig Beitrag #7
Die ersten Voliere ist nicht einmal zur Vogelhaltung geeignet.

Wieviele Tiere sollen denn in dem Kaefig leben ?

• Neues käfig Beitrag #8
schau dir den hier mal an, der ist ein Klassiker und leichter einzurichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues käfig

Neues käfig - Ähnliche Themen

Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Dinkeleinstreu. was ganz Neues: Hi ihr Lieben, ich hab vorhin bei ebay Dinkeleinstreu gefunden. Hat damit jemand von euch schon Erfahrung? Es hört sich ja ganz gut an und ist...
Voliere für Renner?: Hallo, also, ich habe mir ein paar Volieren bzw. volierenartige Käfige rausgesucht und wollte nun wissen, ob das was für Renner ist. Die sind von...
Käfig für Mittelhamster geeignet?: Huhu, ich möchte mir ja wieder einen Hamster kaufen (Hamsterhilfe o. Tierheim) und will diesmal alles richtig machen (den letzten hab ich vor 7...
Oben