Tierheim

Diskutiere Tierheim im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ​Ich kann den anderen eig. auch nur zustimmen,- die für Tierheime oder halt Notstellen sind. Einfach mal gucken, welche Hunde im TH sitzen. Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheim Beitrag #21
​Ich kann den anderen eig. auch nur zustimmen,- die für Tierheime oder halt Notstellen sind.
Einfach mal gucken, welche Hunde im TH sitzen.
Oder vllt. ( aber etwas risikoreich) mal nach Hunden gucken, die aus dem Ausland kommen. Freunde meiner Mutter, waren so begeistert von deren Hunden, die sie aus Zypern einfliegen lassen haben, sodass sie gleich noch einen dazu geholt haben.
Klar sind die TH hier in DE auch überfüllt, und das Ausland kann sich ja auch daran kümmern, das das so "gut" abläuft, wie in DE.
Aber man gönnt es doch jedem Tier, oder?!
;)

Noch Viel, viel Glück, bei der Hundesuche:mrgreen:
Und ich denke du merkst es einfach, wenn ein Hund zu dir passt. Manche Rassen kann man bestimmt "bevorteilen?!" (weiß gerade nicht, wie man das nennt:D)

GlG
Mascha:)

• Tierheim

Anzeige

• Tierheim Beitrag #22
Also eine freundin von mir hat einen schon sehr alten Hund und auch Erfahrung mit den Tieren sie reit mir allerdings keinen Hund aus dem Ausland da ihr Zweithund nicht anhänglich wurden weil er eher Hunde als Menschen Kontakt wollte. Die Meinungen sind bei diesem Thema wohl gespalten.

Danke noch für die Links weiter oben und vielen Dnak das ihr mir soo viele Tipps gegeben habt!

lg Kikii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheim

Tierheim - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Oben