Spielzeugzirkel

Diskutiere Spielzeugzirkel im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ihr! Kennt ihr den Lesezirkel? Das Zeitungen für eine gewisse Zeit bei einem Leser bleiben und dann wieder für dieselbe Zeit zum nächsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeugzirkel Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Huhu ihr!
Kennt ihr den Lesezirkel?
Das Zeitungen für eine gewisse Zeit bei einem Leser bleiben und dann wieder für dieselbe Zeit zum nächsten Leser geschickt werden?
Ich habe mir was überlegt. Allerdings ist das (leider) nicht billig.
Aber vielleicht macht sich ja trotzdem jemand Gedanken :)
Es geht um das Intelligenzspielzeug.
Jeder kennt es sicher das es dem Hund nach einer Weile langweilig wird.
Also wird man es weggeben, verkaufen oder in eine Ecke legen.
Wie wäre es denn, mit einem Spielzeugkreisel?
Beispiel:
User A hat 3 Spielzeuge. Die schickt er zu User B.
User A bekommt von User C Spielzeug.
User D schickt es zu A usw.
Dann könnte man die Spielzeuge behalten (sagen wir mal für 3 Monate um einfach einen Zeitraum zu nennen).
Danach schickt man es dann weiter.
Das ganze würde (wenn man es online frankiert) für ein Päckchen 3,90Euro und für ein Paket 4,90Euro kosten.
Wie man es macht,müsste man dann schauen.
Aber würde generell Interesse bestehen an sowas?

LG :)

Schatti

• Spielzeugzirkel Beitrag #2
Das ist doch prinzipiell ähnlich wie diese Wanderpakete oder irre ich mich da? Die gibt es ja offiziell vom Forum nicht mehr ;)

Außerdem seh ich da das Problem, dass manche Sachen auch keine 3 Monate überstehen würden, zumindest nicht bei allen Hunden.

• Spielzeugzirkel Beitrag #3
:uups: An die Wanderpakete hab ich eben gar nicht gedacht.
Aber ja, ich glaube so ähnlich wäre das.
War auch nur eine von meinen (hier schon berühmten :mrgreen:) 5 Minuten-Ideen ;)

• Spielzeugzirkel Beitrag #4
Ansich finde ich diese Idee super : ))

• Spielzeugzirkel Beitrag #5
Ich denke nicht, dass man alle Intelligenzspielzeuge für 3,90 € verschickt bekommt, wegen des Gewichtes und der Paketgröße. Besonders wenn man da mehrere hat.
Ich persönlich nenne 8 Intelligenzspielzeuge mein Eigen. Dadurch wird es den Jungs eigentlich nicht langweilig, weil ich jedes mal andere nehme.
Versenden würde ich sie wohl nicht. Dazu sind mir die Dinger einfach viel zu teuer, um sie an Fremde zu schicken. Und durch den Transport wird nichts besser.

• Spielzeugzirkel Beitrag #6
Intern haben es jetzt noch nicht viele gesehen, aber ich kündige es trotzdem schonmal an: Da es Wanderpaketcharakter hat und wir damit leider schlechte Erfahrungen machen mussten, möchte ich euch bitten, die Orga außerhalb des Forums zu übernehmen. Des Weiteren übernehmen wir auch keine Verantwortung für den "Spielzeugzirkel".

• Spielzeugzirkel Beitrag #7
Hm okay.
Pewee dann kannst du hier denke ich zumachen.
Evtl schreib ichs bei FB nochmal. :)

LG

• Spielzeugzirkel Beitrag #8
Auf Wunsch zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeugzirkel

Spielzeugzirkel - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Yuukan jagt Katzen (jedes Jahr mal eine...): Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich meinen Yuukan und Katzen. Wie ich es selber mal vorgeschlagen habe und deswegen auch immer umsetzte...
Ein guter Hundetrainer - Qualitätsmerkmale: In der Hoffnung, dass ich jetzt nicht nach mehrfacher Suche einen bereits existierenden Beitrag mit diesem Thema übersehen habe, möchte ich mal...
Die "Hunde-Schwangerschaft": Nein bevor ihr jetzt den Titel falsch versteht: mein Hund ist nicht schwanger. Ich fand diesen Titel einfach nur passend für meinen Blog. Wer das...
Oben