dieser Kindskopf!

Diskutiere dieser Kindskopf! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mal wieder eine Story aus Ferdls Welt - kriecht der mir doch - mitten bei Sissi - hinter meine Receiver, Soundanlage etc. Da ist kein Platz, schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dieser Kindskopf! Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Mal wieder eine Story aus Ferdls Welt - kriecht der mir doch - mitten bei Sissi - hinter meine Receiver, Soundanlage etc. Da ist kein Platz, schon gar nicht für den Riesen, aber was nicht paßt wird passend gemacht - oder so. Und sei es dadurch, daß wir halt mal eben sämtliche Scartkabel etc. lockern /rausreißen :roll:

"Leider" hat er wohl gemerkt, daß das nicht ganz so toll war, denn kaum hab ich mich mit der Kamera in der Hand bewegt kam er rausgeschossen... und nein, es ist Gott sei Dank nix kaputt gegangen und ich konnte alles wieder einstöpseln. Aber bitte, ich hab da keine Kitten, auch keine aufgedrehten 1-2jährige, das sind erwachsene, fast 8jährige, Katzen... sind eure in dem Alter auch noch so bescheuert drauf? Manchmal denk ich echt, der ist in seiner Entwicklung stehen geblieben, als ich ihn bekommen hab (da war er eben 1 1/2....)

• dieser Kindskopf!

Anzeige

• dieser Kindskopf! Beitrag #2
Och... Mütze ist ja hier noch in der Entdeckungsphase. Und er hat mir vorgestern den Monitor umgekippt, weil er meinte, damit näseln und köpfeln zu müssen.:eusa_doh: Der Monitor hing noch gerade so am Kabel, bevor er sich endgültig auf die Fliesen verbschiedet hätte..:roll: Hab ihn gerade noch retten können.
Mit Katzen wird es halt nie langweilig, gelle?:mrgreen:
Solche Kleinigkeiten erwähne ich schon gar nicht mehr:p

• dieser Kindskopf! Beitrag #3
Aber das steht hier schon seit 2 1/2 Jahren exakt genau so - gut die Soundanlage ist relativ neu, die steht "erst" seit etwa 3 Monaten da... dennoch da ist nix mit "neues erkunden"! Der hat einfach nur nen Schatten...

• dieser Kindskopf! Beitrag #4
Aus genau diesem Grund habe ich meinen Fernseher gleich mal am Schrank festgetackert. Kaum stand das Teil, musste das Katzengetier gleich mal schauen, wie es dahinter aussieht. Ich trau den Biestern kein Stück :lol:. Hier wird alles Katzen "gesichert".

• dieser Kindskopf! Beitrag #5
Meine sind auch in der Entwicklung beim Kittenalter stehen geblieben... Selbst unsere Sari Oma bekommt so Phasen wo sie dann wieder im Flegelalter zu sein scheint... Elly toppt da alles, es muss grundsätzlich überall hinein- (ist ja egal ob man nachher wieder rauskommt), hinter- (und da Madame nicht grade graziös ist, knallt meistens alles um), drauf- (Problem: Madame hat höhenangst und meint aber auf Schränke zu klettern wo Dosine dann erst eine Leiter holen muss um die Madame da runterzuangeln) und drunterklettern (und sei die Lücke noch so klein, zur Not kann man wenigstens was kaputtmachen)... Und klauen tut Elly auch alles was nicht niet- und nagelfest ist... Letztens lief sie hier mit einem Fischenetz vom Aquarium rum... In ihrem Geheimversteck unterm Bett haben wir schon sämtlichen Müll aus der Mülltonne gefunden (und noch nicht mal was was für Katzen intressant ist, hauptsache haben....), Schrankknaufe, leere Rollen vom Klopapier... :roll:

• dieser Kindskopf! Beitrag #6
leere Rollen vom Klopapier... :roll:

Sei doch froh! Meine wollen VOLLE Rollen und verteilen sie dann gekonnt im Wohnzimmer..:eek: Ganz toll diese Schnipsel auf diversen Teppichen. Oder die lieben Viecher tunken gleich so eine Klorolle ins Waschbecken oder in die Dusche..Wenn dann der Wasserhahn noch ein bisschen tropft, haben die Katzen Spaß ohne Ende. Dosie am nächsten Morgen dann weniger..., weil sie eine nasse, durchtränkte Klorolle aus dem Waschbecken entsorgen muss und der Abfluss verstopft ist..
Küchenrolle ist übrigens noch beliebter...Da geht der Spaß noch weiter.

Ich verfluche den Tag, seit ich jemals mit dem Katzenvirus infiziert wurde. Wie gut könnte es mir heute gehen. Ohne diese Viecher, ohne diesen Blödsinn..Ohne Haare auf der Couch, ohne Kotzen auf dem Teppich, billiger sowieso. Katzenfutter? Gibt es sowas? Den TA würde ich gar nicht kennen..Kratzbäume braucht man nicht.

.....und ich bin so froh, dass ich das alles kennenlernen durfte und mich meine Katzen noch bei sich wohnen lassen!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • dieser Kindskopf! Beitrag #7
Hör mir auf mit Klorolle, meine steht auf der Fensterbank, die zum Glück direkt neben dem Klo ist, halb versteckt hinter einer Pflanze. Klorollenhalter kann ich vergessen, das ist binnen Sekunden komplett abgerollt....

• dieser Kindskopf! Beitrag #8
Ich verfluche den Tag, seit ich jemals mit dem Katzenvirus infiziert wurde. Wie gut könnte es mir heute gehen. Ohne diese Viecher, ohne diesen Blödsinn..Ohne Haare auf der Couch, ohne Kotzen auf dem Teppich, billiger sowieso. Katzenfutter? Gibt es sowas? Den TA würde ich gar nicht kennen..Kratzbäume braucht man nicht.

.....und ich bin so froh, dass ich das alles kennenlernen durfte und mich meine Katzen noch bei sich wohnen lassen!:D

:lol:
Ich bin ja schon leise, hab ich doch wohl nochmal Glück gehabt mit den leeren Rollen...

• dieser Kindskopf! Beitrag #9
Sei doch froh! Meine wollen VOLLE Rollen

:lol: irgendwie sind sie doch alle gleich. Hier sind die Rollen, wenn ich sie auf dem Klorollenhalter vergesse, entweder von den Katzen komplett abgerollt und zerlöchert. Oder aber, wenn sie es irgendwie mal nicht gepeilt haben komme ich nach hause und finde die Klorolle in Fetzen in der ganzen Bude verteilt. Denn dann haben die Hunde ganze Arbeit geleistet und Frau Holle gespielt.

• dieser Kindskopf! Beitrag #10
hehe, bei uns gibt neu leere Klorolle ins Wasser erlöst können, meine interssieren nichts. :clap:

• dieser Kindskopf! Beitrag #11
unsere Lilu ist zwar noch jung (6 Monate) aber balancieren tut sie auch am liebsten auf unserem Fernseher (und der ist nur 5cm dick -.-). Wenn Herrchen das mal mitbekommt gibts immer schimpfe :D

• dieser Kindskopf! Beitrag #12
Bei mir ist die Katze der Chaot. Man sieht ihr richtig an das sie was ausheckt und zack ist die Küchenrolle zerlegt und Papierschnipsel liegen überall verstreut.
Morgens weil man nicht pünktlich aufsteht wird sich an der Garderobe über die Jacken auf den Schrank gehangelt. Auch wenn man mal abrutscht, egal man will da hoch. Genauso will man sich auch in die kleinste Ecke quetschen wenn da was steht wird es kurzerhand runtergeschubst. Natürlich schaut man dann noch ganz unschuldig hinterher "Oh jetzt ist es runtergefallen :angel:"
Wenigstens die Mülleimer werden nicht mehr zerwühlt, da haben wir jetzt welche mit nem Klickverschluß am Deckel. :mrgreen:
Josie ist mittlerweile 5 Jahre jung.

Petra ein Leben ohne diese Chaotischen Rabauken wäre so schrecklich langweilig. Daher möchte man nicht mehr ohne sie, dann gäb es gar nichts mehr zum aufräumen, wegwischen, aufsammeln etc.

• dieser Kindskopf! Beitrag #13
Unser Tinki hat die wunderbare Vorliebe, Kartons, Zeitungen, Zeitschriften und sowieso alles in Papierform zu zerbeißen und zu zerrupfen, bis alles in 1cm² Fetzen auf dem Boden rumliegt. Man könnte meinen, er wäre ein ungezogener Hund.....und so sozial und lieb wie er ist, bringt er das natürlich auch noch allen anderen Katzen bei, sodass wir jetzt 4-5 Beißer hier haben, die ständig eine Riesensauerei machen....:roll:

Wichtige Dokumente und Briefe dürfen unter keinen Umständen rumliegen gelassen werden, sonst sind sie in der Gefahr am nächsten Tag nicht mehr zu existieren. Leere Klorollen werden genauso gern zerbissen. Volle haben sie Gott sei Dank noch nicht für sich entdeckt....

Ich glaub ich muss das nächste Mal mal ein Foto davon machen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dieser Kindskopf!

dieser Kindskopf! - Ähnliche Themen

Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr* Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...

Neueste Beiträge

Oben