Facebook Aktion

Diskutiere Facebook Aktion im Archiv Forum im Bereich Community; Hier nochmal separat der Aufruf zur Tierforum Facebook-Aktion aus unserer Zeitschrift "TierZeit" (https://www.tierforum.de/tierzeit/)! Also helft...
  • Facebook Aktion Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Hier nochmal separat der Aufruf zur Tierforum Facebook-Aktion aus unserer Zeitschrift "TierZeit" ()! Also helft mit und teilt unsere Facebook-Seite oder drückt "gefällt mir" ;) ->

wie viele von Euch schon wissen, haben wir auch eine Seite bei Facebook: facebook.com/tierforum. Mittlerweile
kommt man ja fast nicht mehr darum herum, dort präsent zu sein. Um unserer eigenen Seite
etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken und etwas Gutes zu tun, habe ich mich entschlossen, eine „Facebook-
Aktion“ zu starten. Für jede Person, die nach Erscheinen dieser Ausgabe auf „Gefällt mir“ klickt,
spende ich im Namen des Tierforums 10 Cent an den Tierschutz. Diese Aktion ist vorerst auf 500 Euro
begrenzt, kann aber bei grosser Resonanz erweitert werden. Bitte unterstützt diese Aktion, indem Ihr
„Gefällt mir“ klickt oder die Seite mit Euren Freunden teilt.
Tierischer Gruß
Sebastien alias Tierforum

passiert mit dem Geld?
Ein tragisches Ereignis erreichte vor wenigen Monaten die Community des Tierforum.de. Eine liebe und tatkräftige Moderatorin, die sich die Aufnahme von Notfellchen und Ataxiekatzen zur Aufgabe gemacht hatte, verstarb ganz plötzlich am Nachmittag des 16.09.2011. Sie ließ nicht nur eine trauernde Familie und Forengemeinde zurück, sondern auch vier Ataxiekatzen sowie eine wundervolle Boxerhündin aus dem Tierschutz.

Nach allen Bemühungen können wir mit großer Freude sagen, dass die bezaubernden Ataxiekatzen Leo, Apollo, Elfie und Matou, aber auch die liebe Hündin Abeni endlich einen liebevollen Endplatz bekommen haben. Dank großzügiger Spenden der Forengemeinde konnten alle Katzen kastriert sowie eine Erstausstattung und Futter bezahlt werden. Abeni ging ebenfalls nicht leer aus und bekam notwendiges Futter und eine Winterjacke.

Dennoch braucht Hündin Abeni weiterhin unsere Hilfe. Bereits zum zweiten Mal wurden bei ihr zwei bösartige Tumore an den Zitzen festgestellt, die dringend operiert werden müssen. Da Abeni uns am Herzen liegt, hat sich Administrator Sebastien entschieden, besagte 500 Euro aus der Tierforum-Facebook-Aktion für diese Operation zu spenden, um wenigstens einen Teil finanzieren zu können. Wir wünschen Abenis Frauchen viel Glück und alles Gute für die Operation und hoffen, dass Abeni wieder völlig gesund wird.

Euer Tierforum.de

• Facebook Aktion Beitrag #2
Geht das auch wenn ich erstmal wieder "gefällt mir nicht mehr" und dann wieder "gefällt mir" klicke?

LG

• Facebook Aktion Beitrag #3
Leider nicht weil die Benutzer dazu gezählt werden und in deinem Fall würde es ja sonst zuerst -1 und dann wieder +1 ;) Mach einfach andere darauf aufmerksam.

Grüsse

• Facebook Aktion Beitrag #4
Schade.
Ok mach ich :)

• Facebook Aktion Beitrag #5
Jetzt ist es fast Schade das ich schon vor langer Zeit "i Like" geklickt hatte. Ich gebe den Hinweis aber an meine Freunde weiter und hoffe das wir eine schöne Summe zusammen bekommen. Finde die Aktion wirklich spitze Sebastien!!!

• Facebook Aktion Beitrag #6
Ich bin ja "leider" auch schon länger dabei aber dennoch finde ich die Aktion super und Teile natürlich fleissig

• Facebook Aktion Beitrag #7
Ich würde mich vor allem freuen, mal einen Zwischenbericht lesen zu können.
Daumen drücken das viele mitmachen!

LG

• Facebook Aktion Beitrag #8
Riesen dank an unseren Chef an dieser Stelle, das er so tatkräftig mit dem Geld unter die Arme Greift.
Ohne wäre es wohl für Abeni und ihre neuen Besitzer um einiges Schwerer.
Wir wissen alle, wie Teuer so eine Operation ist.

Danke auch an alle, die Geholfen und Gespendet haben.

Ein hoch auf unsere User und das Tierforum.de Team.
Danke an alle.

• Facebook Aktion Beitrag #9
Irgendwie geht der Link bei mir nicht. Komme da immer auf meine Startseite und auch bei der suche finde ich nichts. Hilfe! Will auch Gefällt mir klicken!

• Facebook Aktion Beitrag #10
  • Facebook Aktion Beitrag #11
Ansonsten einfach mal nach Tierforum im FB suchen, nicht die Suchtis oder Therapiegruppe waehlen :003: einfach nur Tierforum (Lokales Geschaeft).

• Facebook Aktion Beitrag #12
Ich finde echt ne Super Aktion! Auch ich hab "leider" schon vor ner Weile "gefällt mir" geklickt. Hab jetzt aber mal den Link geteilt.
über einen kleinen Zwischenbericht würd ich mich auch freuen :)

• Facebook Aktion Beitrag #13
von mir wurde auch geliked. (Y) oder läuft die aktion garnicht mehr?

• Facebook Aktion Beitrag #14
Doch die AKtion läuft noch ;)

Thema:

Facebook Aktion

Facebook Aktion - Ähnliche Themen

Animal Rescue Südafrika: Hallo zusammen, Dank der WM rückt Südafrika immer mehr in den Fokus und so hoffentlich auch im Bereich des Tierschutz, denn dort gilt es nicht...
Oben