Mach´s gut kleine Filou

Diskutiere Mach´s gut kleine Filou im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Filou Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten...
ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als sie plötzlich umgefallen ist und innerhalb weniger Sekunden einfach so gestorben ist... :(

Mach´s gut meine Kleine...

• Mach´s gut kleine Filou Beitrag #2
Das tut mir leid. Aber es ging scheinbar schnell und sie musste nicht leiden :(. Lass Dich mal drücken wenn Du magst.
Filou komm gut rüber. Wachst jetzt als Weihnachtsengel über Deine Lieben hier unten.

• Mach´s gut kleine Filou Beitrag #3
machs gut süsse! und schöne weihnachten hinter der rbb! ;)
mein beileid..nojiko! nicht gerade das, was man sich an weihnachten wünscht.. trotzdem auch dir schöne weihnachten!
fühl dich in den arm genommen..

• Mach´s gut kleine Filou Beitrag #4
Danke ihr 2. Wir haben sie jetzt im Garten beerdigt...

Thema:

Mach´s gut kleine Filou

Mach´s gut kleine Filou - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Geht es der kleinen Farbmaus gut?: Hallöchen Tierfreunde! Ich habe seit ca. einem Jahr Farbmäuse und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus… Nun habe ich eine Frage an...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben