Du hast deinen Hamster ja erst eine Woche oder? Ich würde ihr erstmal noch ein bis zwei Wochen geben, damit sie zur Ruhe kommen kann - man kann allerdings auch gleich umsetzen. Du solltest dir so schnell wie möglich einen neuen Käfig kaufen/basteln oder ein Aquarium holen, wobei es jetzt auch nicht auf den Tag genau drauf ankommt. Ich würde versuchen, in den nächsten ein bis zwei Wochen was zu finden (Aquarien bekommst du günstig in den Kleinanzeigen).
Du hast doch bestimmt ein Laufrad drin, kannst du davon mal den Durchmesser nennen? Für einen Goldhamster solltest du ein Rad mit 27cm Durchmesser oder größer kaufen, ich befürchte, ein artgerechtes Laufrad passt gar nicht in den Käfig. Was für einen Hamster hast du denn (oder hast du das schon genannt?).
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Nein, der Käfig ist zu klein. Du kannst dir selbst ausrechnen, ob der Käfig groß genug ist oder nicht, multipliziere einfach die Länge mit der Breite (in Metern), dann etwas größer oder gleich 0,5 rauskommt, ist der Käfig groß genug - Etagen zählen allerdings nicht. Und ehrlich gesagt finde ich den Preis dort eine Frechheit:eusa_shhh: