Hamster beißt

Diskutiere Hamster beißt im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; danke dafür ich will das es meine finja gut geht und ein gutes leben hat :D EDIT (automatische Beitragszusammenführung) nur so eine frage zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster beißt Beitrag #21
danke dafür ich will das es meine finja gut geht und ein gutes leben hat :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nur so eine frage zu dem käfig ist der nach unten offen oder ist da ein glas oder was ??

• Hamster beißt Beitrag #22
Unten ist ein Schubfach aus Holz, das sieht man aber auf den Bildern weiter unten in der Auktion :D

• Hamster beißt Beitrag #23
Meiner war neu er hat sich an meinen geruch gewöhnt und ich kann den jetzt auch schon streicheln ohne probleme und auf die handnehmen und trozdem beißt der mich manhmal am finger weil er denkt das dass was zu essen wäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster beißt

Hamster beißt - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben