Hamster nimmt zu...

Diskutiere Hamster nimmt zu... im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; @pc.lieschen: Entschuldigung,dass ich deine Frage noch nicht beantwortet habe.Das wollte ich noch eben nachholen.Also ich füttere zum einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster nimmt zu... Beitrag #21
@pc.lieschen: Entschuldigung,dass ich deine Frage noch nicht beantwortet habe.Das wollte ich noch eben nachholen.Also ich füttere zum einen....
  • das Futter von Rodipet (als Standartfutter)
  • und eine Mischung,welche immer verschiedene Marken beinhalten.Zum Beispiel JR Farm oder auch die Mischungen von mixing-your-petfood.

@MrBob: Viel Glück beim Tierarzt :)

• Hamster nimmt zu... Beitrag #22
@Mr Bob
Eine GBE ist nicht vom alter abhängig, sobald der Hamster hitzig werden kann, kann er auch eine GBE bekommen. Also ab der 6ten LEbenswoche spätestens.

Meine Abby war keine 10 MOnate als sie ihre bekam

@Animalgirl
wozu fütterst du die zweite Mischung?
In Rodipet ist doch alles drin?
Kenne die zweite auch nicht :D

• Hamster nimmt zu... Beitrag #23
Ok... Also es ist definitiv gut, dass ich morgen zum TA gehe, heute Nacht hat sie nichts gefressen. Das macht mir wirklich Sorgen. Ich bin gespannt, was morgen rauskommt...

• Hamster nimmt zu... Beitrag #24
Ich drücke dir die Daumen das er was harmloses findet, damit man wenigstens weis woran man ist und sich nicht ständig Sorgen machen muss.

• Hamster nimmt zu... Beitrag #25
@pc.lieschen: Ich füttere die zweite Mischung damit meine Hamster etwas Abwechslung haben :).Das mache ich auch bei meinen Zwerghamstern und Mäusen so.

@MrBob: Ohh...nichts fressen hört sich wirklich nicht gut an.Ich hoffe für dich das es nichts ernstes ist.

• Hamster nimmt zu... Beitrag #26
Danke ihr 2 :) Ich werde morgen natürlich berichten.

• Hamster nimmt zu... Beitrag #27
Also, gerade vom TA wieder da. Sie hat tatsächlich eine Gebährmutterentzündung, aber ihr geht es noch gut dafür... Sehen wir mal, ob wir das in den Griff bekommen... Vielen Dank für den Hinweis darauf! Wenn ich erst nächste Woche zum TA gegangen wäre, wer weiß, was dann passiert wäre...

Wie ist so eine GBE bei euch eigentlich ausgegangen? Stehen die Chancen gut? Also für eine OP geht es ihr noch zu gut...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster nimmt zu...

Hamster nimmt zu... - Ähnliche Themen

Hamster hat einen dicken Infekt und nimmt ab :(: Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder, dieses Mal mit keinen guten Neuigkeiten. Am Dienstagabend wollte ich meine Hamsterdame füttern (ich war...
Oben