was haltet ihr davon?

Diskutiere was haltet ihr davon? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo meine überlegung,ich würde mein pony gerne auf einen pferdeschutzhof stellen,der einstellplätze hat,und ihn dort zuammen mit der frau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was haltet ihr davon? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo

meine überlegung,ich würde mein pony gerne auf einen pferdeschutzhof stellen,der einstellplätze hat,und ihn dort zuammen mit der frau arbeiten.
das problem ich habe keinen führerschein,bin dran,also müsste mein freund mich immer fahren,ist von mir ca 30km und in frankreich.
was meint ihr?
also nicht falsch verstehen,sie bleibt mein!

• was haltet ihr davon? Beitrag #2
Hi,

30km ist doch ne ganze Strecke, ist natürlich die Frage ob die Spritkosten das zulassen, an sich ist das ne schöne Idee
aber warum denn überhaupt, geht es dem Pony wo es jetzt ist nicht gut? oder fühlt ihr euch dort nicht wohl?

LG
Integra

• was haltet ihr davon? Beitrag #3
Auf welchen Schutzhof denn?
Suche auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Oben